This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Stefanie Witt


Free Member, Berlin

Frisch gebadet und eingekremt

Mein Babybauch im 7. Monat
Ich frage mich, wie ich wohl in drei Monaten aussehe - fühl ich mich doch jetzt schon wie ein gestrandetes Walroß.

Comments 10

  • Heike Mausi 09/26/2007 18:49

    Süßer Babybauch. Sehr schönes Erinnerungsfoto.
    lg Heike
  • Sal Amandrina 06/20/2006 9:29

    na in drei Monaten wirst Du Dein Baby im Arm halten ;-) gebiesse es denn sie wachsen wundersam schnell
  • Stefanie Witt 06/03/2006 11:11

    @alle
    Nochmals vielen Dank für die Guten Wünsche:
    Danke schön. :)
  • Free Member SteW 06/02/2006 16:23

    ja, das sieht wirklich nach sich abzeichnender babypause aus ;-)

    Alles Gute Euch beiden.

    lg
  • Mango Mandarin 06/02/2006 15:26

    Wunderschön und immer wieder toll zu sehen so ein Wunderbauch.
    Musst dich doch nicht dick fühlen, siehst doch toll aus, und außerdem lohnt es sich, gibt ja am Ende auch eine wunderbare Überraschung ...
  • Gabriele B. 06/02/2006 10:08

    witziges bild und noch viel schönerer Bauch!
    auf dass du die zeit bis zur ankunft genießen kannst, es wird immer schöner....
    lg gabriele
  • Stefanie Witt 06/02/2006 9:50

    @Rudolf @Verena
    Vielen Dank für die Guten Wünsche.
    Hab mich sehr gefreut! :)
  • Inka 06/02/2006 9:48

    Hi, tolle Idee. Später wirst Du Dir dieses Foto sicher noch oft anschauen und zurückdenken. (Weiß ich von meiner Schwester)
    Lg Inka
  • Verena Charlotte Heinrich 06/02/2006 9:37

    Hm, ja also da geht noch was, kann ich nur von mir selber sagen, im 7.monat war das ja noch harmlos, das sieht dann in drei Monaten noch was utopischer aus. Bildidee find ich super und jetzt mal ein kleines Kompliment am Rande, ganz toller Kugelbauch! Haben nich viele Frauen.
    Alles Gute für dich und das kleine.
    Lg Verena
  • Rudolf Aloisius Wiese 06/02/2006 9:31

    Aber das Ergebnis des entfesselten Umfangs wird alles ästhetische Erstaunen über den Körper vergessen machen. Vor allem in den schlaflosen Nächten wirst du an die Zeit deiner Erwartung zurückdenken.
    Viel Glück!

    R