Back to list
Friedvolle Ruhe

Friedvolle Ruhe

22,012 14

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Friedvolle Ruhe

Allmählich umhüllt die Dämmerung diesen einsamen Ort.
Ein Geheimnis lag in dieser Stimmung zunehmender Ruhe und Friedens.

Erlebt zur Blauen Stunde bei der vom Dorf entfernten Kirche in Manolas, Thirasia, Santorini (GR).

Sept. 2011

Comments 14

  • Urbi 1962 30/04/2021 16:45

    Lieber Willi, ein wunderschönes, stimmungsvolles und auch beruhigendes Bild. Ich höre auch gerne das Glockengeläut. Es schenkt uns dabei auch etwas Geborgenheit und Vertrauen. Die Gemeinsamkeit in abgelegenen Orten, wird dabei stärker verknüpft.  Liebe Grüße Urbi
  • Günter de Graph 22/05/2019 10:24

    Ja friedvoll und zeitlos in seiner Schönheit.

    Dir eine schöne Zeit....... Günter
  • tanu676 12/05/2019 18:23

    man spürt die ruhe die dieses tolle bild umhüllt
    hg tanu
  • Franz Sklenak 29/01/2019 22:54

    Wie man sieht konnte man schon vor Jahren traumhaft schöne Aufnahmen machen.
    Eine Santorini Erinnerung wie man sie nicht alle Tage sieht.
    LG Franz
  • Markus A. Bissig 12/08/2018 13:34

    In Gedanken an eine schöne Zeit!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche:
    Markus
    • Willi von Allmen 13/08/2018 14:23

      Ja, lieber Markus - eine schöne Zeit war's auch mit Dir an diesem Flecken Erde!  Un: Solche Bilder geben mir immer wieder Kraft!
      Bin soeben aus Zimanga heimgekehrt - und sage herzlichen Dank für deinen Gruss an mich via UHu - Mit besten Wünschen und herzlichen Grüssen - Willi
  • HMphotography 18/07/2016 21:25

    Eine Aufnahme, die mir in jeder Hinsicht gefällt. Gute Bildgestaltung!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Heribert
  • Chaito Bahamonde 26/07/2012 14:01

    perfecta
    tenía q ser un buen día y buen sitio en el q estabas
    saludos
  • Joachim Hund 19/10/2011 19:24

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme - feine Farben!
    Gruß Joachim
  • Sabine P 18/10/2011 6:31

    sehr schön...
  • Sabine Röhl 17/10/2011 8:09

    Und wieder ein so schön blauschattiges Weiß.
    Eine ganz wundervolle Aufnahme.
    LG Sabine
  • Tri-angle 16/10/2011 17:48

    Die friedvolle Stimmung hast du gekonnt eingefangen. Dein Bild stahlt so viel Ruhe und Versöhnlichkeit aus. Auch ich bin letztes Jahr dem Charme von Santorini ganz erlegen gewesen...
    Lg Ursula
  • Objektiv gesehen 16/10/2011 17:29

    super bildschnitt und ausser gewöhnliche lichtstimmung gefällt
    gruß
  • Jörg TS 16/10/2011 17:20

    Sehr schöne Bildgestaltung!
    LG Jörg