Back to list
freundlich bleiben mit einem lächeln ...

freundlich bleiben mit einem lächeln ...

3,290 10

ge.org


Premium (World), Erkelenz

freundlich bleiben mit einem lächeln ...

damit es nicht zu kalt wird am wochenende.

Comments 10

  • noblog 21/04/2018 8:10

    ein feines Portrait
    Dir einen schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Dark-Emerald 27/03/2018 10:28

    Sehr schönes Portrait, das die Augen und das Lächeln betont. Auch die Lichtführung trägt zu dieser Arbeit sehr schön bei. Gut gemacht!
    VG
    Brita
  • Weinstein 17/03/2018 13:37

    Oh, Georg... ihr Freund ist zu beneiden.. hat er doch jetzt von seiner Liebsten ein Portrait in hervorragender BQ! Wie du hier das Licht eingesetzt hast... beneidenswert gut!... sehr natürlich ist ihr schöner Blick mit dem Lächeln, das jedes Eis brechen kann... und jetzt weiß ich auch, wie das Wetter in den kommenden Tagen wird..s c h ö n !!!... so wie dein Foto! Kompliment, Georg!.. ich bin begeistert von deiner Fotokunst!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Dorothée Thess 16/03/2018 21:02

    hübsch hübsch, da lächel ich doch zurück, auch ein Lächel dem Fotografen, zwinker ;)
  • VerenaElse 16/03/2018 18:44

    Schönes Portrait. VG Verena
  • conni ellner 15/03/2018 19:56

    ein zauberhaftes lächeln und portrait.
    wirkt erfrischend natürlich und nicht gestellt.
    lg
    conni
  • Udo Kreulich 15/03/2018 19:22

    ...bei so einem schönen Lächeln ist das kein Problem:))
    LG Udo
  • magic-colors 15/03/2018 18:42

    Sie strahlt dich an.
    Was für ein Blick.
    lg aNette

Information

Section
Folders portraits
Views 3,290
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Aperture 8
Exposure time 1/160
Focus length 100.0 mm
ISO 250

Public favourites