Back to list
Freude an der Fotografie

Freude an der Fotografie

7,996 9

Johannes Ekart


Premium (World), Graz

Freude an der Fotografie

Uwe Vollmann

Comments 9

  • Uwe Vollmann 23/03/2017 18:59

    Hallo Johannes, ich danke Dir recht herzlich für diese super Aufnahme von mir, die mich recht fröhlich beim Fotografieren zeigt und Dir wirklich sehr gut gelungen ist!
    LG Uwe
  • Mannus Mann 08/03/2017 17:57

    Ganz grossartig zeigt dein Foto
    die Freude von Uwe.

    Eine frohe Zeit
    wünsche ich dir und Uwe, Mannus.
  • irminsul 07/03/2017 23:22

    Sein Gesicht sagt alles..... :-))))))
    Klasse erwischt
    LG Jörg
  • Ulf Redmann 05/03/2017 21:53

    Da schließ ich mich meinen Vorschreibern in allen Ausführungen an. LG Ulf
  • ewaldmario 05/03/2017 21:40

    sunnyboy
  • Joachim Irelandeddie 05/03/2017 20:49

    Man kann ihm seine Freude an der Fotografie sehr gut ansehen!

    lg eddie
  • alicefairy 05/03/2017 19:34

    Unser Uwe! Voller Begeisterung! Man sieht es in seinen Gesicht, wieviel es ihm bedeutet! Du hast ihn so wie er ist erwischt! Ein wunderschönes Foto Johannes
    Lg Alice
  • Franz Raaber 05/03/2017 19:19

    Da waren zwei richtige Profis am Werk. Johannes den Uwe hast da richtig gut abgelichtet.
    LG franz
  • Raimi1 05/03/2017 18:13

    Es ist toll wie du den Uwe hier abgelichtet hast. Seine ganze Freude an unserem wunderschönen Hobby kommt in seinen Gesichtszügen zum Ausdruck. Möge der Uwe noch viele, viele Jahre dieses Hobby so ausüben, ich wünsche es ihm von ganzem Herzen. Danke für diesen Schnappschuss Johannes!

Information

Section
Folders Portraits
Views 7,996
Published
Language
License

Exif

Camera NEX-6
Lens 50mm F1.8
Aperture 4
Exposure time 1/80
Focus length 50.0 mm
ISO 125

Appreciated by