Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Fressen im Überfluss...

.... gibt es zur Zeit der Gnuwunderung in der Masai Mara. Die Aasfresser haben Nahrung im Überfluss. In machen Gebieten lag wirklich alle paar Meter ein gerissenes Tier. In der Luft lag ein richtiger Aasgeruch.


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

September 2016
Axel

Zwergspint
Zwergspint
Karin und Axel Beck
Little Bee-eater
Little Bee-eater
Karin und Axel Beck
Unbedingt mit auf das Bild....
Unbedingt mit auf das Bild....
Karin und Axel Beck
Gabelracke
Gabelracke
Karin und Axel Beck
Rosapelikan
Rosapelikan
Karin und Axel Beck
Im Landeanflug....
Im Landeanflug....
Karin und Axel Beck
Ein schöner Rücken kann auch entzücken....
Ein schöner Rücken kann auch entzücken....
Karin und Axel Beck
Graukopfliest
Graukopfliest
Karin und Axel Beck
Sekretär
Sekretär
Karin und Axel Beck
Schreiseeadler
Schreiseeadler
Karin und Axel Beck

Comments 38

  • Sharkingo 05/05/2017 19:26

    Schon interessant wer alles vorbeikommt, tolle Aufnahme.
    VG Sharkingo
  • Rosenzweig Toni 13/04/2017 21:08

    Da konntet Ihr Fotografisch aus dem vollen schöpfen.
    Ausgezeichnet auch der Lebende Farbfleck zur Bildgestaltung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Karl-Heinz Wagemans 13/04/2017 17:28

    Eine starke Szene!
    BG K.-H.
  • Ulrich Diez 08/04/2017 21:17

    Was für eine tolle Szene!
    VG
    Ulrich
  • Sonja Haase 07/04/2017 20:35

    Das ist ein gelungenes Wildlifefoto. Klasse. Alle haben Hunger... und sie werden satt. Klasse die verschiedenen Anwärter auf die Reste! VG Sonja.
  • Vogelfreund 1000 07/04/2017 9:31

    Gute Besserung dir .
    Eine tolle Aufnahme
    Sehr schön zeigt ihr die Resteverwertung .
    gruß franz
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 06/04/2017 11:24

    Ein ganz wunderbares wildlife! Diese beiden Vögel zusammen an dem Kadaver, das finde ich eine super Szene.
    LG Heike
  • Doris H 04/04/2017 20:19

    der kleine mutige blaue Vogel entsprucht nicht seinem Beuteschema, sowieso nur Aas.
    Herrlich diese Gegensätzlichkeit.

    LG Doris
  • Josef Schließmann 03/04/2017 10:12

    Herrliche Szene von diesem Fressplatz, fein von euch festgehalten. Ich wünsche dir eine gute Besserung.

    LG Josef
  • elab61 02/04/2017 17:59

    Oh je. Das war bestimmt nicht schön im Urlaub Krank zu werden. Kann ich verstehen. Trotzdem eine klasse Aufnahme. VG elab61
  • rsiemer 02/04/2017 16:04

    erst einmal dir gute besserung. aber mit so einem infekt dies bild hochladen, ist schon etwas masochistisch. ;-))
    Eine sehr gut getroffen aufnahme von den resten und dem geflügel.
    LG rudi
  • Annett Franz_ Naturfotografie 02/04/2017 14:14

    Tolles Wildlife... gute Besserung auch von mir!!!
    LG Annett
  • Pat01ify 01/04/2017 19:55

    Oh, gute Besserung. Eine Woche ist schon lang für diesen vermaledeiten Virus. Wünsche dir, dass das sommerliche Frühlingswetter dir wieder auf die Beine hilft.
    Die Aufnahme ist klasse. Super Schärfe. Bin begeistert.
    VG P
  • Müller Anita 01/04/2017 19:36

    Interessant was sich da so alles einfindet.
    LG Anita
  • Andreas.ab.Becker 01/04/2017 11:41

    Da bleibt nichts übrig, alles hat seinen Platz. Mir gefallen die Geier immer wieder.
    Gruß Andreas