Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Freitagsfisch frisch aus der Markthalle

Doku, Freihand Mercado Central in Santiago de Chile
Heute gehe ich wieder zu einem anderen Markt ... aber Fisch gibt es auch.

Comments 15

  • Eckhard Fenner 19/04/2017 22:07

    In fremden Ländern gehe ich auch gerne im Markthallen, dort gibt es meist schöne Motive.
    LG Eckhard
  • Elisabeth Schiess 25/03/2017 10:00

    Die Markthallen dort sind spannend!
    und fotogen, gell!
  • Gerlinde Weninger 24/03/2017 18:55

    sieht lecker aus, aber ich bin froh, dass es keien geruchs-fc gibt!
    ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Urs V58 24/03/2017 16:40

    Schade, dass das Bild nicht auch Gerüche vermitteln kann ... ein sehr interessanter Einblick in den Markt!
    LG Urs
  • Clemens Kuytz 24/03/2017 16:40

    Es ist schon interessant, was man so auf einem Fischmarkt alles zusehen bekommt
    lg clem
  • Susanne Lo. 24/03/2017 16:08

    Mir ist das nicht geheuer,gut festgehalten.
    LG Susanne Lo.
  • Wolfgang Weninger 24/03/2017 13:12

    wenn ich den Oktopus sehe, dann habe ich schon gegessen *g* und Fisch habe ich heute bereits verzehrt :-)
    Servus, Wolfgang
  • jan2002 24/03/2017 12:46

    Bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich in den Ländern mit "frisch Ware" umgegangen wird. Ich glaube so einen Laden würden die deutschen Veterinär- und Lebensmittelaufsichtsämter nicht mal ansatzweise durchgehen lassen. Dein Bild ist hier schon klar und deutlich, auch vom Licht und Motiv her. Schön gemacht.
  • Vitória Castelo Santos 24/03/2017 12:17

    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende.
    LG Vitoria
  • Hans-Herbert B. 24/03/2017 10:15

    moin

    wenns aus der Küche nach Fisch riecht....
    bin ich auf der Flucht.....

    aber dein Klick ist ...schoin ..!!

    LG HHB
  • ConnieBu 24/03/2017 9:30

    Aufgrund Küchenlosigkeit da Renovierung gibts heut hier sicherlich keinen Fisch. Vielleicht dann nen Fischmäc vom Mäckes :-))
    Denke gerade, dass bei diesem Anblick hier deutsche Lebensmittelkontrolleure sicher in Ohnmacht fallen würden ... Mit dem dekorativ drapierten Schlauch wird bestimmt das Gröbste dann mal weggespült vor dem Verkauf oder werden auch die Fliesen gereinigt :-)
    Sehr interessante Doku aus anderen Ländern mit anderen Sitten.
    Dir einen schönen Tag dann.
    LG Connie
  • Trübe-Linse 24/03/2017 9:28

    Ich glaub hier stinkt es nach Fisch. Haste gut gezeigt. So Fangfrisch lohnt es sich immer. Als Urlauber nutzt man ja meist das Restaurant des Vertrauens. Gruß Mirko
  • tinchen49 24/03/2017 9:25

    frisch auf den Tisch, sollte man meinen. Wunderschön ist deine Aufnahme geworden. Dein ruhige Hand ist beneidenswert.
    lg tinchen
  • G. M 24/03/2017 9:22

    Dann gibts heute Fisch ..tolle Aufnahme lg Georg
  • catweazle99-Tierfotografie 24/03/2017 9:18

    eine sehr grosse Auswahl vor allem an grossen Fischen - klasse gezeigt