Back to list
Freitag ist Fischtag *******

Freitag ist Fischtag *******

2,831 9

Freitag ist Fischtag *******

Scheint ganz so, als ob der Film gelaufen wäre, alles bleibt beim Alten.
Jeder sagt mir was anderes - ich kann doch nicht alle guten Ratschläge befolgen.
Ich denk mal, für mich war's das.


https://www.youtube.com/watch?v=rTVjnBo96Ug

Comments 9

  • Annelie S. 22/07/2016 21:39

    Ich geb's zu, ich bin auch erschrocken.
    Man weiß ja nie, was hier passiert...
    Hast du wenigstens einen gefangen, heute am Fischtag;-)?
    Grüße, Annelie
  • M.Anderson 22/07/2016 18:58

    Sog
  • Hörbie40 22/07/2016 16:05

    Bischen viel Fischgulasch im Vordergrund. SW-Fische schmecken mir nicht so gut wie die Bunten :-)). Aber interessantes Foto. Und was mich wundert, bei Bledne 3,5 und 16 sprich KB 24 mm ziemlich durchgängig scharf. LGH
  • Artur Feller 22/07/2016 14:51

    Aber nein liebe Leute,ich bleibe - habe eine Textpassage zitiert aus "Sitting on the dock of bay", die mir aus aktuellem Anlass und zu dem Bild passend erscheint.
    Danke Euch.

    Grüße Artur
  • rschaefer 22/07/2016 12:14

    Mag dein Bild mit dem Sog dazu arg und hoffe, du wirst nicht gehen.
    Deine Bilder würden wirklich sehr fehlen!
    LG Rebecca
  • Gerhard Körsgen 22/07/2016 11:41

    Hübsch klares Wasser und viele Fischis sind ja auch da ;-)

    "Scheint ganz so, als ob der Film gelaufen wäre, alles bleibt beim Alten.
    Jeder sagt mir was anderes - ich kann doch nicht alle guten Ratschläge befolgen.
    Ich denk mal, für mich war's das."
    Wovon sprichst Du ?
  • A.-J. O. 22/07/2016 10:18

    „Wer Ratschläge befolgt, ist nur zu ängstlich, eigene Fehler zu erfinden.“ schrieb einst Weißnichtmehrwer. Das Leben ist wie ein riesengroßer Experimentierkasten, der so aufgebaut ist, dass am Ende immer alles in die Luft fliegt.

    Seltsam zwar, aber auf die eigene Weise stringent ...
  • Lawoe 22/07/2016 9:46

    tgif .....

    lg frank
  • Frederick Mann 22/07/2016 9:45

    Freitag ist Tunfischpizza Tag

Information

Section
Views 2,831
Published
Language
License

Exif

Camera X-Pro2
Lens XF16mmF1.4 R WR
Aperture 3.6
Exposure time 1/800
Focus length 16.0 mm
ISO 200

Appreciated by