Back to list
Frei wie ein Vogel

Frei wie ein Vogel

5,020 9

Fünzu


Free Account, Winterthur

Frei wie ein Vogel

ja, ganz so frei ist man zwar doch noch nicht, aber immerhin ganz nah dran:) Eine Fotoarbeit für eine Kollegin, damit sie die harten Wintermonate, in denen sie nicht segelfliegt übersteht. Montage.

Comments 9

  • Sabine P 17/04/2011 20:51

    ach ist das schön....
  • David Kaplan 08/11/2010 9:04

    Sehr schöne Arbeit. Wirkt authentisch und glaubwürdig. Da wird deine Kollegin Freude haben. Für mich ist aber dein Foto "Wohin der Nebel fliesst (reload)" immer noch ungeschlagen. Das ist ein Foto, dass ich zu erreichen immer noch nicht geschafft habe :(.
  • Arthur Florian 07/11/2010 18:28

    Wow... ein tolles Bild.
    VG Arthur
  • Fünzu 07/11/2010 11:53

    So ganz unrecht hast Du da nicht Andi:) Denn der rote Gleitschirm wird von Martina gesteuert:)
  • Christian Knospe 07/11/2010 11:29

    das ist ja traumhaft
    auch wenn es montiert ist :)

    lg chris
  • Sepp Schürz 07/11/2010 11:29

    Die Monatge ist hervorragende gelungen. Ich hätte sie nicht erkannt. Wunderbar gemacht. Herrliche Landschaft, da wird Freiheit fühlbar.
    Lg Sepp
  • Andreas Saladin 07/11/2010 11:26

    In meinen Augen perfekt gemachte Montage.
    Ich dachte im ersten Moment, du wärst unter die Flieger gegangen, aber aus dem Cockpit heraus lässt sich ein Bild dieser Qualität wahrscheinlich gar nicht realisieren. Tolle Wirkung!
    LG Andi
  • abra-sax 07/11/2010 11:26

    ganz klasse ! da kann
    man die Weite einatmen ...
    ...vielleicht ein Stück richtige
    Freiheit - wunderbar !
    VG
    abra-sax
  • nelson9 07/11/2010 11:24

    Tolles Bild

    LG nelson