This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
+++++ FREAK of BERLIN +++++

+++++ FREAK of BERLIN +++++

244 15

Frau von Bödefeld


World Member, Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen

+++++ FREAK of BERLIN +++++

Gesehen, ratet mal.....:)))
Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücke, muß ich "zu meinem Leidwesen" schreiben das dieses Foto nicht von mir gemacht wurde, sondern von Rene Lauterbach .Er hat es mir aber zur Bearbeitung zur Verfügung gestellt.
Ich stand zu diesem Zeitpunkt leider auf der anderen Seite der Mauer und habe nur den Schrei von dem Typ gehört !:))

Comments 15

  • Rene Lauterbach 09/30/2017 22:29

    Der Typ war schon sehr skurril ....
    Ich hatte zum Glück meine Kamera gerade schussbereit ....
    Genial bearbeitet mein Twin ...
    Kompliment ...

    Ganz liebe Grüße von deinem Zwilling
  • Mario Keim 09/30/2017 20:27

    Das passende Foto zum Tag der deutschen Einheit! Bekanntlich haben diese Mauerstücke entlang des früheren „Schutzwalls“ inzwischen Seltenheitswert. Insofern ein gelungener Schnappschuss. Verbuchen wir es als Street.
    Liebe Grüße Mario
  • KarinDat. 09/30/2017 19:56

    Ein tolles Foto...wobei ich mich frage, warum die Person den Arm vors Gesicht nimmt. Für mich ein Zeichen, dass sie nicht fotografiert werden möchte.In dem Fall hätte ich persönlich es nicht veröffentlicht. Aber vermutlich gab es einen anderen Grund.
    • Frau von Bödefeld 09/30/2017 23:33

      Karin, der hatte echt einen Sockenschuß, der hat schon von weiten geschrieen, ohne das er eine Kamera sehen konnte.
      Außerdem kann man sein Gesicht ja nicht erkennen....
  • side effect 09/30/2017 19:30

    Da ist aber einer lichtscheu.
    Was er zu verbergen hat?
    Bestimmt hat er gerade das Fahrrad und die Tasche geklaut ;-)

    Das Bild ist großartig! Der aufgerissene Mund, wie von einem Monster und der Rest von der Faust verdeckt.
    Knaller!

    Viele Grüße
    Uwe
  • Franz Metzger 09/30/2017 17:41

    Klasse Bearbeitung ,sehr gut gelungen.
    LG. Franz.
  • Runzelkorn 09/30/2017 16:30

    Jetzt steht es fest: Edvard Munch war ein Mauerspecht.
  • Momenta Somnia 09/30/2017 16:09

    super..........Bild und Bea....tolle Symbiose!!!
    LG Simone
  • Rubie 09/30/2017 15:03

    Wer weiß was er zu verbergen hatte das er sich verstecken wollte der Schrei ist aber trotz allem ein super Foto.LGRubie
  • Gerd Ka. 09/30/2017 14:59

    Das ist cool!
    Viele Grüße
    Gerd
  • ChrisPhotography 09/30/2017 14:51

    Sehr sehr cool gemacht ...den Schrei kann man hören ;-))) auch die Bea von Rene rockt total...hier passt alles. Super gemacht !!!
    LG Chris
  • Frederick Mann 09/30/2017 14:49

    that's great !!!!
  • Paul Michael P. 09/30/2017 14:06

    wie könnt ihr auch seine Persönlichkeit kompromittieren :-)
    lgmicha
  • PasstheHat 09/30/2017 14:04

    Ein Beweis, dass man schnell reagieren muss, um ein besonderes "Street" zu machen....zusammen mit der Bea-super.
    Peter