Back to list
Frauenschuh mit Spinne

Frauenschuh mit Spinne

29,202 38

Frauenschuh mit Spinne

Mai 2017


Comments 38

  • O.Kühnapfel 21/03/2020 17:47

    Wunderbar Ton in Ton mit der Überraschung durch die kleine Spinne. 
    Gruß
    Olaf
  • Wolfg. Müller 28/06/2017 17:25

    Sie sind immer wieder schön anzusehen. Gut hast Du sie ins Bild gestellt.
    Gruß Wolfgang
  • Wmr Wolfgang Müller 12/06/2017 14:36

    es ist der Schärfeverlauf und die optimale Belichtung die das Motiv auszeichnet ..Fav
  • Waldgitti 06/06/2017 9:59

    sehr schön die Frauenschuhblüten in ihrem grünen Habitat fotografiert, eine tolle Aufnahme!
  • Klaus Zeddel 05/06/2017 15:03

    Herrliche Orchideenblüten in wunderschönen sanften Farben sowie perfekt in der Schärfe, eine brilliante Blütenaufnahme. Wirkt spannend mit dem kleinen Spinnchen auf dem dunklen Blatt, ein Platz wie bestellt für ein perfektes Foto.
    LG Klaus
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 05/06/2017 7:48

    Hallo Dorothea.
    1-A Bild Qualität sehr gute Schärfe sehr schöne zarte Farben, sehr gut gemacht, gefällt
    mir richtig gut.
    Lg. Wolfgang.
  • Cornelia Schorr 04/06/2017 14:30

    Hach ja, das ist dieses Grün und Gelb im Schatten des Waldes oder der Bäume - wunderschön. Da fühle ich mich sofort an so einen Ort versetzt.

    LG conny
  • Tavor 04/06/2017 13:53

    Sehr schön gesehen !
    Herzliche Grüße und schöne Pfingsten. Stefan
  • Annette Ralla 04/06/2017 8:25

    Doe Spinne passt farblich gut zur Orchidee, perfekte Tarnung.
    Ein sehr schönes Foto in einen herrlichen Licht!
    LG Annette
  • Rolf Kurtz 03/06/2017 21:55

    Sehr gut!
  • Hanne L. 03/06/2017 21:31

    Gut, dass die Spinne auf dem dunklen Teil der Blüte sitzt. Man hätte sie sonst wohl gar nicht bemerkt. Eine schöne Aufnahme in speziellem Licht.
    Herzliche Grüße und schöne Pfingsttage,
    Hanne
  • Brigitte Schönewald 03/06/2017 19:09

    Feine Aufnahme der schönen Blüten mit dem winzigen Besucher.
    LG Brigitte
  • Lutz-Henrik Basch 03/06/2017 18:15

    Sehr fein hast Du diese Blüten präsentiert, Dorothea und die Spinne setzt noch das i-Tüpfelchen.
    LG Lutz
  • Rainer Switala 03/06/2017 17:58

    sehr schön ins bild gesetzt
    der kleine mitbewohner kommt auch gut
    gruß rainer
  • Ilse Bartels 03/06/2017 17:22

    Hallo Dorothea,
    die Spinne habe ich nicht sofort gesehen. Ich habe nach einer Fliege gesucht. Du weißt was ich meine.
    Eine gute Bildqualität zeigst Du mit dieser Aufnahme.
    Liebe Grüße
    und schöne Pfingsten
    Ilse