Back to list
Frankfurt Universe im Anmarsch

Frankfurt Universe im Anmarsch

14,473 3

Frank Mandau


Premium (World), Landkreis Wolfenbüttel

Frankfurt Universe im Anmarsch

New Yorker Lions vs Samsung Frankfurt Universe
German Football League

Comments 3

  • T. Schiffers 03/05/2018 20:21

    sehr cooler pixxelmoment.tino
  • Wumbatz 03/04/2018 9:34

    Die Frankfurter sind insolvent ... wer weiß ob die dieses Jahr überhaupt noch mal auflaufen, bis jetzt (heute) sieht's jedenfalls schlecht aus. Und wenn sie doch auf dem Platz stehen können/dürfen wird das Niveau der dann noch zur Verfügung stehenden Spieler wohl nicht das sein was man für diese Saison eigentlich einkaufen wollte ... :-(
  • Christof Hannig 02/04/2018 20:18

    Ein beeindruckender Einlauf, hier gibt es wirklich viel zu sehen - Eine ganz tolle Aufnahme ist das!!!
    Viele Grüße
    Christo f

Information

Sections
Folders New Yorker Lions
Views 14,473
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/1250
Focus length 275.0 mm
ISO 1600

Appreciated by