Back to list
Fräulein Melissa rettet den Winter

Fräulein Melissa rettet den Winter

3,355 14

Fräulein Melissa rettet den Winter

... eigentlich ist es ja ein Vorweihnachtsbuch, denn die Geschichte besteht aus 24 Kapiteln und endet am Weihnachtsabend ...
... ursprünglich geschrieben und gezeichnet für Peter und Charlotte, die Kinder unserer Freunde, die es am 1. Dezember im Briefkasten fanden (damals noch als Abreißweihnachtskalender :o)

Ich hoffe, diese verrückte Geschichte gefällt Euch.

... wer mal reinschauen möchte:
http://www.libreka.de/bookviewer/9783844818963/firstsection

Das Geheimnis des Spiegels
Das Geheimnis des Spiegels
Sabine-H.
Herr Horn hat Urlaub?
Herr Horn hat Urlaub?
Sabine-H.
Anna und Amanda
Anna und Amanda
Sabine-H.

Comments 14

  • Ki.mar 23/12/2013 13:20

    hi sabine
    ich glaub morgen is das buch durch / zu ende :-) :-)
    bearbeitet mama mit carry und finja
    und die wassergassen krimis schaffen ich und robin
    zw den jahren !!
    schöne feiertage wünschen wir euch , von uns allen
    .. kimi
  • Margret u. Stephan 26/11/2013 21:24

    Wie schön, dich kennen zu lernen.
    Und dazu deine schönen Bücher.
    Ich werde mir mal alles ganz in Ruhe anschauen und freue mich schon darauf.
    Ein Glück, dass der Winter gerettet wird....wie schön verschneit die herrliche Bergwelt hinter den Figuren liegt...
    Viel Erfolg mit deinem Buch.
    LG Margret
  • Erhard Nielk 14/10/2013 14:52

    KOMPLIMENT, hat spass gemacht.
    mehr davon und viel erfolg.lg erhard
  • MaggieT. 14/10/2013 0:25

    Der Einband von diesem Buch verspricht großes Lesevergnügen für kleine Leseratten!!
    Liebe Grüße, Maggie.
  • Wolf. 13/10/2013 17:27

    ist es nicht ein wunderschönes gefühl kinder mit geschichten zum staunen zu bringen, sie glücklich zu machen?
    doch das ist es!
    wünsch dir ganz viel erfolg mit deinem weihnachtsbuch!

    sei ganz lieb gegrüßt
    vom wolf
  • Elke H.R. 13/10/2013 11:28

    Da schließe ich mich Walter gleich mal an.;-)))
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag,Sabine.
    LG Elke
  • Walter Brants 13/10/2013 10:14

    schade, dass ich keine kleinen kinder in der verwandtschaft habe, denn nach der lektüre von Anna und
    Amanda bin ich davon überzeugt, dass auch dieses buch wieder spannende geschichten für das erste lesealter enthält. vg von walter
  • Kerstin und Diddi 12/10/2013 22:50

    Das Titelbild sieht ja schon richtig klasse aus.
    Eine schöne Idee, die mir sehr gut gefällt.
    LG Diddi
  • Rike Gr. 12/10/2013 13:55

    bestimmt ein wunderbarer Lesespaß... liebe Sabine.. du bist ja richtig fleissig.. und ich wünsche dir ganz viel Erfolg auch mit diesem Buch.. leider konnte ich den Link nicht öffnen.. werde es aber sehr gerne noch nachholen..
    ein gemütliches Wochenende für dich
    Rike
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 12/10/2013 7:22

    -W-U-N-D-E-R-B-A-R-
  • souci 11/10/2013 15:02

    Eine gute Idee, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!
    Deine Illustrationen gefallen mir!
    ( zum Lesen muss ich mir noch Zeit nehmen...)

    lg souci
  • Sonja.A 11/10/2013 11:19

    Du warst wieder fleißig ?! Ich werde es definitiv kaufen, für was hat man schließlich Enkelkinder :)
    Super klasse Sabine und ich überlege ebenfalls ein Kinderbuch zu schreiben....über meine Rüdiger der nach Hollywood auswandert :) Bild folgt ganz in kürze :)

    Lg Sonni
  • g.j. 11/10/2013 10:40

    oh ja - dieses zauberhafte buch kann man wirklich nur empfehlen, ein lesepass für jung und alt - auch heuer werde ich es meinem neffen felix und nichte lisa wieder vorlesen!
    lg, gerti