Gudrun und Johannes


Premium (Pro), Franken

Fränkische Fachwerkhäuser

...das Köblerhaus aus Oberfelden (1702) und das Häckerhaus aus Ergersheim (1706)

...im Freilandmuseum Bad Windsheim

Comments 11

  • MadlensFotografie80 19/07/2013 11:35

    gefällt mir sehr gut
    grüßle madlen
  • Horst-W. 12/07/2013 19:05

    Das wohl meistfotografierte Bauensemble ... und immer wieder anders ... ich weiß gar nicht wie oft ich da selber schon gestanden habe ... ;-)
    LG Horst
  • Peter Dickow 11/07/2013 22:44

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Wie ich sehe, habt Íhr dem Freilandmuseum in Bad Windsheim einen Besuch abgestattet. Da freue ich mich schon jetzt auf viele tolle Fotos von Eurem Ausflug.
    Lieber Gruß
    Peter
  • W.H. Baumann 11/07/2013 22:31

    Ein phantastischer Ort und ein prima Bild davon. Habe sie auch schon fotografiert, bei allerdings weniger gutem Wetter.
    LG Werner
  • Margareta St. 11/07/2013 14:49

    Kaum ein Freilichtmuseum ist so schön wie dieses hier.
    Oft und oft war ich schon dort und oft und oft fahre ich wieder hin.
    LG Margareta
  • Frank Onian 11/07/2013 13:35

    da habt ihr ja ein wunderbares freilandmuseumwetter erwischt.
    und am eingang schön brotzeit gemacht?
    gruß frank
  • Gilbert13 11/07/2013 11:40

    Ist dies ein Foto oder ist es ein Gemälde? Sieht unheimlich friedlich aus und diese Art Häuser mit dem Holz gefallen mir unheimlich gut, solche Bauten haben noch Charakter, nicht wie die heutigen.
    LG Gilbert
  • Hartl Johann 11/07/2013 11:28

    Eine schöne ländliche Idylle, ich mag Fachwerkhäuser und von denen gibt es bei euch viele.
    VG Hans
  • tiedau-fotos 11/07/2013 11:23

    Die kennen wir auch, schönes Doppel bei herrlichem Wetter
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Charly08 11/07/2013 11:22

    Idyllisch schön, so was gefällt
    mir. LG Gudrun

Information

Section
Folders Bad Windsheim
Views 4,530
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300S
Lens ---
Aperture 11
Exposure time 1/500
Focus length 20.0 mm
ISO 200

Appreciated by