Back to list
Fototour die zweite....

Fototour die zweite....

929 7

Comments 7

  • Karl-Heinz Althaus 06/04/2011 19:01

    Hast du da etwa im Wasser gestanden?
    Auf jeden Fall eine tolle Perspektive und eine
    gelungene Aufnahme.
    LG Kalli
  • Ralf Prigge 05/04/2011 21:29

    Tolle Perspektive. Der tiefe Kamerastandpunkt war genau die richtige Wahl für so ein Bild.

    LG Ralf
  • Nobbi N. 05/04/2011 19:19

    Gefällt mir auch gut, doch das für mich schönste Bild des Tages von dir ist deine "Bilderbuchlandschaft".
    Das Bild läd ja gerade zu zum Träumen ein und hätte auch in Skandinavien entstanden sein.

    LG Nobbi
  • Jutta Grote 05/04/2011 18:01

    Durch die Unschärfe vermittelt das Bild mehr Tiefe.
    Gut durchdacht die Aufnahme. Denke mal das es Spass gemacht hat.
    LG Jutta
  • Erika Schneider 05/04/2011 8:59

    Wenn ich nicht wüsste, dass es die Sieg ist, würde ich auch auf einen Gebirgsbach tippen. Eben alles eine Frage der Perspektive. ;-)
    Gefällt mir gut mit der Unschärfe im VG.
    LG Erika
  • Lieselotte D. 05/04/2011 8:53

    Diese felsige, sanfte Wasserstrecke hast du wunderschön aus der Froschperspektive aufgenommen. Mich hat an dem schönen Wasserfall die hohe Mauer gestört. Etwas schade,
    das Wasser viel dort sehr schön.
    LG Lieselotte
  • Birgit Pittelkow 05/04/2011 8:20

    da bist du wohl nur knapp über der Wasseroberfläche geschwebt ;-)
    Schön, sieht aus wie ein Gebirgsbach, lG Birgit

Information

Section
Views 929
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D80
Lens 24.0-70.0 mm f/2.8
Aperture 3.2
Exposure time 1/80
Focus length 70.0 mm
ISO 200