Back to list
Fotoshooting mit einem Zitronenhai

Fotoshooting mit einem Zitronenhai

4,102 6

Florian Zappel


Free Account, Kolbermoor

Fotoshooting mit einem Zitronenhai

Nachdem ich die Schwimmwege der einzelnen Haie beobachtet hatte, suchte ich mir eine schöne Korallenformation und habe abgewartet.

Comments 6

  • tatsi 02/09/2012 11:07

    schöne kartpostal
  • Sven Hewecker 04/12/2011 22:19

    Die vorherrschende Stimmung kommt gut rüber. Zur Beleuchtung ist schon alles beschrieben. Tolle Impressionen aus der Karibik.
    LG aus HH
    SVEN
  • Uwe Schmolke 04/12/2011 12:21

    Du beschreibst hier, wie man zu spitzen Aufnahmen kommt.
    Vor dem Foto steht die Beobachtung der Gewohnheiten des Motives und dann bringt sich der Fotograf entsprechend in Position.
    Gute Ergebnisse sind eben nur sehr selten Zufall.

    Dein Blitzlicht kommt nicht bis zum Hai. Mischlicht und den Vordergrund aufhellen ist gut und die richtige Wahl. Die Aufhellung ist hier aber etwas zu stark.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Urs Scheidegger 04/12/2011 9:50

    Schön die Unterwasserlandschaft mit einbezogen.
    Der Hai dürfte etwas mehr Licht haben.
    So wird der Blick zu dem Vorder-Untergrund gelenkt.

    Gruss Urs
  • Herbert Alg. 03/12/2011 11:05

    und das warten hat sich ausgezahlt TOP arbeit lg herbert
  • Christa 747 NMI 03/12/2011 10:35

    Das Model hat aber perfekt mitgespielt :-)
    Unglaublich schoen. Wuesste gerne, was er auf dem Ruecken hat, kann es nicht erkennen.

    Lieber Gruss Christa

Information

Section
Views 4,102
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens EF17-40mm f/4L USM
Aperture 11
Exposure time 1/125
Focus length 17.0 mm
ISO 200