Back to list
Fotografen bei der Arbeit

Fotografen bei der Arbeit

965 2

Ehl Harald


Premium (Basic)

Fotografen bei der Arbeit

EOS 5D Mk II, EF 24-105/4.0, M, 1/60 sec, f 22, ASA 100
.
Auch wenn die Verfremdung durch die schnelle Bewegung der Kamera extrem ist und nur noch sehr schemenhaft erahnen lässt was da abgebildet wurde, so finde ich das Ergebnis gelungen. Ziel ist ja Gegenständliches ins Abstrakte aufzulösen und mit Licht und Farbe zu experimentieren.
Das die Aufnahme auf Sylt entstand sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

Comments 2

  • Thaysen Peter 02/10/2012 12:55

    Auch wenn Sylt nicht meine Insel ist, so ist dir die Abstraktion sehr gut gelungen!
    l.g.
    p.t.
  • Dagmar Langohr 03/07/2012 14:04

    das gefällt mir gut, wie Du den Menschen abstrakt dargestellt hast und die Farben natürlich... Das hat auf jeden Fall seinen Reiz.
    Gruß Dagmar

Information

Section
Folders Aufnahmetechniken
Views 965
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark II
Lens Canon EF 24-105mm f/4L IS
Aperture 22
Exposure time 1/60
Focus length 105.0 mm
ISO 100