Back to list
Formen und Strukturen

Formen und Strukturen

238 7

Gut Licht


Premium (World)

Comments 7

  • herb13 28/01/2018 15:24

    Hallo Kurt ... sehr schöne SW-Aufnahme! Super abgestimmte Grautöne und den Dynamikumfang voll ausgenutzt ... wirkt sehr plastisch und ansprechend! Schau mich gerade mal ein bisschen auf Deinen Gallerieseiten um ... da ist ja einiges zu sehen :-)
    LG aus Österreich und noch einen schönen Sonntag ... Herbert
  • Angelika_K 17/08/2017 12:51

    In sw wirken sie noch mächtiger deine Berge.
    lg Angelika
  • sonnenlicht 17/08/2017 10:59

    super Wirkung in sw.
    vG
  • WRJFoto 17/08/2017 9:54

    Sehr eindrucksvoll.
    LG Wolf
  • O.K.50 16/08/2017 20:53

    Die Gebirgslandschaft ist äußerst imposant und das Bild fotografisch und von der Einteilung astrein. Aber bei der Bearbeitung finde ich ist Dir ein Mißgeschick passiert. Über den Berggraten gibt es deutliche Halos - meist eine Folge zu optimistischer Farbreglerbewegungen beim SW-Umwandeln.

    VG
  • Jok5 16/08/2017 19:50

    Deine Aufnahme zeigt sehr gut, man sollt Respekt haben vor den Bergen, sie sind stärker als wir und diese nicht unterschätzen,
    Gruß Josef

Information

Section
Folders Landschaftsbilder
Views 238
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D4
Lens 14.0-24.0 mm f/2.8
Aperture 10
Exposure time 1/320
Focus length 24.0 mm
ISO 100

Appreciated by