Back to list
Formen und Farben

Formen und Farben

10,029 13

Daniel Stegmaier


Free Account, Böhmenkirch

Formen und Farben

Einfach beeindruckend im Lower Antelope Canyon..

Comments 13

  • SvenF 29/05/2009 20:00

    Hallo Daniel,
    ich bin sprachlos. Das wäre für mich ein Posterbild.
    Gruß Sven
  • Verena 16/12/2008 12:48

    Hallo Daniel,
    diese Aufnahme besticht durch den wunderbaren Farbverlauf. Mal eine etwas andere Ablichtung des leider schon viel zu oft gezeigten Antelope Canyons.
    Ehrlich gesagt schaue ich mir diese schon gar nicht mehr an, bis auf deine hier.
    Gefällt mir außerordentlich gut, die Farben harmonieren herrlich.
    lg Verena
  • Maria J. 11/12/2008 22:34

    Einfach fantastisch!!
    Um diese Stoffe wird dich jeder Modemacher
    beneiden :-)))
    Gruß, Maria
  • Walter Brants 09/12/2008 23:02

    Das ist schon sehr beeindruckend. Ich finde es gut, dass Du nur diesen Ausschnitt zeigst und nicht der Versuchung erlegen bist, das ganze Canyon zu zeigen. ***** LG von Wallter
  • Roland Wagner 22/11/2008 12:20

    Die große Schrift gefällt mir nicht aber das Bild ist einfach der Wahnsinn. Der Titel sagt alles - Was für Farben und Formen! Die Farbabstufungen sind wirklich aussergewöhnlich. Klasse gemacht und das Format passt ausgezeichnet.
    Gruß Roland
  • Timeless-Pictures 21/11/2008 22:25

    Hast ja schon die richtigen Worte gewählt :)


    VGA
  • Sybille Steinel 19/11/2008 16:16

    Sooo wunderschön! Die Farben sind echt der Hammer.
    LG Lyz
  • Daniel Stegmaier 18/11/2008 23:05

    @Uschi

    Danke für deine Anmerkung zur Galerie.
    Schön wärs natürlich, und ich weiß dass es so keine Chance hat. Antelope Canyon Bilder können viele Voter nicht mehr sehen. Ich überleg mir was!

    Daniel
  • Uschi Pechloff 18/11/2008 22:56

    Waaaaaaahnsinnig schön!!!!! Und wenn das ein Galeriefoto werden soll, dann hast Du wahrscheinlich ohne Rahmen bessere Chancen, die Voter mögen es puristisch. Ich finde es so toll, aber ich habe so das Gefühl, es würde ohne besser funktionieren. Hätte diesen Monat noch einen Vorschlag frei :-)) LG uschi
  • AvonABBA-Rueb 18/11/2008 19:15

    Gewaltig!!! Obwohl ich wahrscheinlich der einzige Rahmenfan in der Gemeinde bin, stört mich ein bisschen der Verlauf des oberen Farbabschlusses, der in der orangen Farbe des Canyon verschwindet. Die Farben sind der Wahnsinn, die Strukturen sind perfekt abgebildet, quasi zum Greifen nahe! LG, Andreas
  • Birgit Rüb 18/11/2008 19:07

    Mensch Daniel, ... um die Zeit sollst Du doch schlafen! :-)))

    Aber das lange Aufbleiben hat sich seeeehhhrr gelohnt!
    Sieht klasse aus!

    LG Birgit
  • Matt B. 18/11/2008 8:07

    sooooo stark!


    Gruß
    Matthias
  • Sylvia Fay 18/11/2008 2:09

    Klasse! LG