This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Chris. C..


Basic Member, Ganderkesee

Ford Mustang Part 2






Kritik, Anregungen oder Kommentare wie immer sehr erwünscht !
Vielen Dank, dass Ihr euch die Zeit genommen habt, mein Bild anzuschauen.

Comments 13

  • Strato Caster 01/05/2014 9:37

    Super gelungene Aufnahme. Der Bildausschnitt ist perfekt. Durch die tolle BEA wirk das Bild noch mehr.
    Die Farben sind fantastisch.Tolle Gallerie. Respect!
    VG Thilo
  • Pantau1969 03/04/2012 21:21

    Hammer!!! das Auto sowie auch das Pic.

    LG Martin
  • PedroJosé 02/27/2012 13:37

    wie machst du diesen effekt oder wie heist es? :) gruß pedro
  • Andreas Berheide 02/22/2012 10:48

    Klasse Bild mit Top Motiv !!!
    Gruß Andreas
  • Carsten Chemnitz 01/31/2012 19:40

    viel zu sauber !!!! :-)
  • T. Schiffers 01/24/2012 18:55

    ...ich bin zwar nicht immer n Freund von so extremer Bea...aber das ist dir zweifelsohne sehr gut gelungen!!!!
    echt stark....hat schon was für ne richtige Vergrößerung, gefällt mir echt gut, leider kann ich sowas nicht..;-(((((

    Tino
  • Wilde Locken 01/23/2012 12:41

    Sehr cool! Nicht nur das Motiv, die Bearbeitung auch!

    LG Anett
  • Wella 01/20/2012 14:35

    Habe mich gerade mal bei Dir umgeschaut und bin sehr beeindruckt!!! Deine HDR.Bilder sind eine Augenweide!
    LG Wella
  • Medardus Optics 01/14/2012 21:28

    Das sieht ja mal Geil aus!
    LG Norbert
  • weiterstaedter 01/13/2012 9:05

    Ein Wagen mit Ausstrahlung. BEA ist super!
  • Michael Geppert 01/12/2012 23:58

    YES!
  • Digital Emotion Photography 01/12/2012 21:07

    auch ein schöner Rücken kann entzücken... Bildausschnitt und Perspektive gefallen mir echt gut und Reflexionen kommen super zur Geltung.

    LG .Alpha.
  • Stollberger-Bildermacher 01/12/2012 20:32

    Geile Karre !
    lg Kai