Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Fløyenbahn

Am Tag als wir unsere Hurtigrutenreise starteten waren wir noch auf dem Hausberg von Bergen, dem Fløyen.

Von diesem Aussichtsberg hat man eine tolle Aussicht auf Bergen.

Bergen ist mit 279.035 Einwohnern die zweitgrößte Stadt Norwegens. Der Hafen von Bergen ist einer der geschäftigsten Seehäfen Europas, von dem aus die Schiffe der Hurtigruten starten.

Wir hatten in Bergen richtig Glück mit dem Wetter. Bergen ist die regenreichste Stadt in Europa. Wir hatten 2 Tage schönes Wetter.

Mai 2018

Bergen
Bergen
Karin und Axel Beck
Wieder zurück.....
Wieder zurück.....
Karin und Axel Beck

Comments 30

Information

Sections
Folders Norwegen-Hurtigruten
Views 12,096
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 6D
Lens EF24-105mm f/4L IS USM
Aperture 11
Exposure time 1/100
Focus length 28.0 mm
ISO 400