This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Wolfgang (Wolf)


World Member, Göttingen

Fluss der Gedanken - Gedankenfluss

http://www.allmystery.de/artikel/mensch_gedanken.shtml

Comments 34

  • Trübe-Linse 07/26/2011 10:48

    Eine sehr ansprechende Fotoarbeit. Gruß Mirko
  • LP-Ludwig-Photography 07/25/2011 23:28

    hast du gut fotografiert, das foto redet

    gefällt mir

    lg
    harald
  • Karlheinz Rosenkranz 07/24/2011 14:25

    Strahlt förmlich die Melancholie aus.
    Klasse.
    VG Karlheinz
  • Mattel 07/24/2011 12:32

    Ein Foto was selber zum Nachdenken anregt schöner Bildaufbau Klasse gemacht Gruß Mattel
  • Esther Fischer 07/24/2011 9:58

    Wunderschön deine Komposition - ja Gedanken sie
    fliessen - nur manchmal kommen sie ins Stocken
    und brauchen die Unterstützung aus unserer Seele:-)
    lg Esther
  • liesel47 07/24/2011 9:34

    Tolles Motiv, gut inszeniert, passender Titel, logischer Umkehrschluß, sehr perfekt! Lieben Gruß von Liesel
  • Christa Kramer 07/23/2011 20:02

    Das Foto stimmt mich traurig! Was denkt sich der junge Mensch!? Wenn ich dann noch die Nachrichten über Norwegen höre, könnte ich weinen.....
    Die Sepia Auflösung passt da schön rein! Liebe Grüße Christa
  • Birgit und Franz-Josef Droste 07/23/2011 15:35

    Was da wohl gerade für Gedanken fließen???
    Sieht ein bisschen traurig aus, die Szene, aber toll eingefangen.
    LG Birgit
  • Klaus Boldt 07/23/2011 8:08

    klasse bildgestaltung mit toller stimmung in der aufnahme, das schräg anmutende bild ist klasse

    lg klaus
  • Thorsten Schwafferts 07/23/2011 1:23

    Schönes Wortspiel und eine tolle Bildidee!
    LG Thorsten
  • Marianne Hüsch 07/22/2011 23:22

    Schön die Szene festgehalten
    woran mag er jetzt denken?
    die Tonung gefällt mir auch sehr gut
    passt zum Motiv
    lg Marianne
  • Petra Jacobi 07/22/2011 23:14

    Sehr tiefsinnig ist dieses Bild mit der dazu gehörigen Überschrift. Es lässt Raum für Interpretation. Die Tonung passt zur Stimmung. Ich finde es sehr gut.
    Ich habe auch "Kraft der Gedanken" gelesen. Darüber muss ich noch nachdenken, bevor ich mir eine Meinung bilden kann.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Petra
  • EdelS 07/22/2011 21:19

    Wirklich eine fast traurige Szene! Diese Körperhaltung spricht für sich!! Die Tönung des Bildes passt 100%
    Liebe Grüße Edel
  • g.j. 07/22/2011 19:59

    ein sehr schönes und interessantes bild welches sehr viel raum für interpretation offen lässt...auch die tonung finde ich hier sehr passend.
    lg, gerti
  • Brigitte Hoffmann 07/22/2011 19:07

    Oder Joga...., auf jeden Fall ist es ein friedlichens Bild.
    LG Brigitte
  • Irene T. 07/22/2011 18:50

    ein schönes Foto mit einen tollen Motiv ..
    das einen zum nachdenken anregt ...
    der Titel un ddie Tonung passen perfekt zu dem Foto ...
    lg.Irene
  • nature-woman 07/22/2011 13:45

    Einen Ort finden, an dem man mal mit seinen Gedanken ganz allein sein kann, um sie zu ordnen oder um einfach Gefühle aus zu leben, wie Trauer z.B..
    Derjenige auf deiner Aufnahme hat ihn gefunden... Die farbliche Wahl unterstreicht die Stimmung sehr gut und lenkt nicht ab vom wichtigsten Detail--- dem Menschen!
    Der Schnitt ist von dir ebenfalls hervorragend gewählt.
    Danke für den informativen Text ist ja mega interessant!
    LG Rita
  • Elvina Benoist 07/22/2011 12:33

    Un très bon titre sur cette photo - l'eau coule, les idées restent ou coulent aussi ...; superbe monochrome ! Bises, Elvi
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 07/22/2011 11:03

    Ein Bild mit passendem Wortspiel,
    Gruß Günter
  • willy ombret 07/22/2011 9:43

    belle scène en n/ bl
    willy ombret
  • Karla M.B. 07/22/2011 9:07

    Es ist eigentlich alles schon gesagt, ich könnte es nicht besser ausdrücken...
    Deine Arbeit vermittelt viel Melancholie und Einsamkeit, was die Tonung noch verstärkt.
    Gefällt mir.
    LG Karla
  • Rhapsody09 07/22/2011 8:46

    Super ...vom Titel übers Motiv bis zur Tonung, es harmoniert alles perfekt miteinander, LG Marion
  • Sigrun Pfeifer 07/22/2011 8:20

    Man weiss nicht, über was er nachdenkt, ob ihn etwas belastet oder er einfach nur da sitzt. Das hast Du gut gesehen ! Die Tönung passt genau. LG Sigrun
  • PixElle-Ch54 07/22/2011 7:15

    ein emotionales Motiv was mich berührt..

    Nachdenken enthält eine unerschöpfliche Quelle von Trost und Beruhigung.
    (Neuseeland)

    prima fotografiert und passende Tonung!

    lg Tine
  • picture-e GALLERY70 07/22/2011 6:39

    zur ruhe kommen, gedanken sammeln, immer dann wenn das notwendig ist, findet der mensch die natur wieder. lge

Tags

Information

Category Special
Folders Menschen im Alltag
Clicks 797
Published
License ©

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Aperture 8
Exposure time 1/125
Focus length 57.0 mm
ISO 100