Back to list
Flower Power bei den Kuhschellen

Flower Power bei den Kuhschellen

2,665 24

Rudi Gauer


Free Account, Alzey

Flower Power bei den Kuhschellen

Keine Ahnung warum die eine die Frisur anders trägt, hatte vermutlich eine heiße Nacht.

Inspiriert zum Upload durch den neuen Account von pulsatilla vulgaris :-)

Comments 24

  • Urte L. 16/02/2008 23:06

    Sehr filigran und schöne zarte Farben.
    Gruss Urte

    p.s. mir ist aufgefallen, dass Du deine Bilder mit bis zu 130 kb abspeicherst, dadurch gehen leider aber auch Details verloren. Du kannst mit bis 400 kb hochladen.
  • Heribert Stahl 27/04/2007 0:18

    Ah Rudi, robbst Du jetzt auch zwischen den Kuhfladen rum?
    Hat sich jedenfalls gelohnt.
    Gruesse
    Heribert
  • Christa D. 26/04/2007 22:48

    "Wuschel" und "Igel" gefallen mir sehr gut - prima Idee mitdem Frisurenvergleich! lg Christa

    extremer "Haarausfall"
    extremer "Haarausfall"
    Christa D.
  • Eltje Jonassen 26/04/2007 19:57

    Sehr schön
    LG eltje
  • ewaldmario 26/04/2007 6:47

    ein interessantes pärchen vor einem ganz feinen hintergrund ...
  • lechheiden.de 25/04/2007 20:31

    daumen hoch - ein top bild

    mfg
  • Frank Mühlberg 25/04/2007 17:28

    Schöne Schärfeeinteilung !
    Frank
  • Thomas Schulz 25/04/2007 8:22

    Klasse präsentiert und super freigestellt.Gefällt mir ausgezeichnet gut Rudi.

    Gruß Thom@s.
  • Gernot Disselhoff 25/04/2007 7:35

    Super freigestellt !
    ein tolles Foto !
    LG gernot
  • Anne G. 24/04/2007 23:58

    was immer sie bewegt hat, die haare verschieden zu tragen : es sieht klasse aus! lg, anne
  • Mara T. 24/04/2007 23:23

    Die eine trägt ihr Haar heute offen,
    die andere hat wohl nen neuen Haarlack ausprobiert.
    Tut der Aufnahme aber keinen Abbruch :-)
    LG Mara
  • Lydia S. 24/04/2007 23:06

    :-) - ein kleiner Individualist... Freiheit für die "Haartracht" bei Kuhschellen... ;-)
    Mal keine Orchidee, aber wunderschön mit diesem zarten HIntergrund...
    lg.
    lydia
  • Karl R. H. 24/04/2007 23:02

    Klasse, an solch einem Sujet kann man nicht vorbei!
    Alles, alles ist erste Wahl

    LG
    Karl
  • Heimische Orchideen 24/04/2007 22:15

    Sehr zarte Aufnahme... Schön vom Hintergrund freigestellt und trotzdem scharf. Ich finde es immer wieder schön, wenn sie nach der Blüte auch noch schön aussehen...

    Zum Rahmen sag ich mal nichts, auch wenn er das Bild doch irgendwie einengt und stark verkleinert... ;-)
  • Ralph T. Kandel 24/04/2007 22:04

    Geniales Bild. Man könnte auch meinen, die rechts lässt traurig den Kopf hängen, weil sie kleiner als die Linke ist ;)

    Gruß, Ralph.