Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Comments 20

  • Arnd U. B. 30/06/2017 12:59

    Eine wirklich blitzsaubere Spiegelung. LG Arnd
  • Klaus Zeddel 22/06/2017 17:10

    Aus einer klasse Perspektive hast Du das Boots-Trio aufgenommen, wunderschöne Farben, ein überlegter Bildaufbau und gute Schärfe machen das Bild zu einem Hingucker. Herrlich auch die Spiegelung im Wasser.
    LG Klaus
  • Margret u. Stephan 20/06/2017 10:19

    Deine farbenfrohen Detail-Aufnahmen gefallen mir ganz besonders gut lieber Jochen.
    Die Spiegelungen der so unterschiedlichen Boote sind einfach klasse.
    Alles wirkt so entspannt und friedlich, ein Plätzchen, welches auch mir gefallen könnte....
    Liebe Grüße aus dem viel zu heißen Südwesten,
    Margret.
  • Manfred Bartels 20/06/2017 9:41

    Es ist eine eigene Welt auf den Kanälen der Stadt. Leider dümpelten die meisten Boote alleingelassen vor sich hin. Waren die Besitzer wohl arbeiten. Ich würde das gern mal am Abend erleben, wenn die Besitzer am Boot sind.
    LG Manfred
  • Bernhard Kuhlmann 19/06/2017 22:47

    Ist mir neu das es das bei Booten auch gibt ! lach
    Farblich und dann auch noch mit dieser Spiegelung ist das wirklich ein schöner Hingucker !
    Gruß Bernd
  • Irmgard-Christel 18/06/2017 22:12

    Herrlich bunt sehen die Boote aus, Du hast sie mit der Spiegelung ganz wunderbar fotografiert!
    LG Christel
  • Vitória Castelo Santos 18/06/2017 14:59

    Herrlich gezeigt!
    LG Vitoria
  • Momente HH 18/06/2017 14:30

    Klasse mit der Spiegelung, Jochen
    lg gine
  • Maria Kaldewey 18/06/2017 14:22

    Das ist so herrlich bunt, dass ich schon dachte, dass es für das Fight-Club-Thema wäre. Sehr schöner Schnitt und klasse spiegelungen.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Lubeca 18/06/2017 12:53

    Auch ohne die sehr klare Spiegelung wären die bunten Boote ein fröhlicher Anblick. Gern würde ich jetzt an dem kleinen Holztisch auf dem hinteren Boot in der Sonne sitzen und die Aussicht genießen. Wie man an den angehängten Fotos sehen kann, gibt es dort ja sehr vielfältige Farben und Bootstypen zu bewundern.
    LG Sabine
  • gerda w-s 18/06/2017 12:48

    da hast du ja wieder viele Farben ...und auch nochmal im Wasser...toll....
    LG Gerda
  • Stefan Jo Fuchs 18/06/2017 12:01

    eine herrlich bunte und schönst gespiegelte Boots-Sache ist das!
    lg stefan
  • Kurt Stamminger 18/06/2017 11:33

    Ein sehr idyllischer Fleck. LG Kurt
  • Erwin Oesterling 18/06/2017 11:04

    Jochen, herrlich bunt! Bei dieser interessanten Ansicht mit Spiegelung hast Du das Gestalterische nicht außer Acht gelassen.
    Gruß Erwin
  • sonnenlicht 18/06/2017 10:41

    in klein Venedig?
    Sehr schön! vGH

Information

Section
Views 1,587
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7100
Lens Unknown (-2147483648)
Aperture 5.3
Exposure time 1/250
Focus length 80.0 mm
ISO 200

Appreciated by