Maria J.


Premium (World), Berlin

Fische können nicht ...

... mit dem Fahrrad fahren.
Also werft eure alten Räder nicht einfach in´s nächstgelegene Gewässer!

Comments 15

  • Gabarge 07/06/2016 13:24

    Genauso ist es. Auch Fernsehen können und wollen sie nicht, Stühle benötigen sie ebenfalls nicht. Solche Dinge haben wir auch schon in unserem idyllisch gelegenen Pechpfuhl gesehen. Ach ja, Kinderwagen waren auch schon dabei.
    Liebe Grüße
    Gabarge
  • Reinhard Arndt 28/05/2016 15:16

    Habe solche Szenen bei Tauchgängen in heimischen Gewässern leider schon häufig gesehen. Deine Arbeit ist also überhaupt keine Übertreibung.
    VG
    Reinhard
  • Barbara Ledig 27/05/2016 10:30

    Vor fünf Jahren waren wir auch im Ozeaneum und ich habe dieses Becken sofort wiedererkannt... ja, ich ärgere mich auch immer wenn die Menschen die Natur verunstalten!!! Bin da sehr vorbildlich und in den jungen Familien (unsererseits) hat es positve Spuren hinterlassen, wenn wir gemeinsam unterwegs sind, bekommt man das schon mit...
    LG von Barbara
  • Karl Böttger 25/05/2016 22:29

    Ich dachte jetzt, damit wärest du bei deinem letzten Bild unterwegs gewesen. Mmh.
    Ich denke nicht nur Räder sollten nicht ins nächstgelegene Gewässer.
    LG Karl
  • † canonier69 25/05/2016 19:28

    Einfach traurig unsere Wegwerf-Gesellschaft,da wird ohne Skrupel einfach in der Natur entsorgt.
    Bei meinen waldigen Jogging- und Pilztouren entdeckte ich schon Elektroschrott,ein kompletter Satz Autopneus und sogar ein ganzes Sofa......das ist echt zum kotzen..!
    Danke für deine moralische Stütze.
    LG Roger
  • alicefairy 25/05/2016 19:16

    Und die Dosen auch nicht und kein Plastik überhaupt! Hab heute in einem Teich, wo Nutrias leben Massen von Plastikmüll gesehen.........ich glaube nicht, dass ihnen das gut tut. Das macht mich traurig, wie die Menschen agieren....

    Lg Alice
  • Grégory Parellada 25/05/2016 15:51

    J'adore!!!
  • Marlies Odehnal 25/05/2016 15:46

    Das ist keine virtuelle Collage, und schon gar nicht witzig. Das ist einfach der verantwortlungslose
    Umgang mit der Umwelt.
    LG Marlies
  • Daniel 19 25/05/2016 15:19

    Du sagst es, und Kühe können Getränkedosen auch mit vier Mägen nicht verdauen. Früher habe ich in Thun im Frühling immer mit dem Sportclub den Fluss Aare geputzt, verrückt was da alles auf dem Grund lag. LG Daniel
  • Maria J. 25/05/2016 14:09

    @ Robert,
    das ist keine Montage.
    Ich habe es fotografiert ... im Ozeaneum Stralsund.
    @Alle,
    es zeigt, was man im Stralsunder Hafenbecken alles so finden kann ...
    LG Maria
  • Heinz J. 25/05/2016 13:31

    Dieses mal kein Märchenbild aus dem Wasser, wohl auch aus dem Ozeaneum. Das scheint ja schon der normale Lebensraum für die Fische zu sein.
    VG, Heinz
  • Klaus Kieslich 25/05/2016 11:38

    Ein sehr ernstes Thema,aber es wird uns leider ewig erhalten bleiben :-(
    Gruß KLaus
  • ruubin 25/05/2016 8:48

    Starkes Bild und witziger Titel!
    Ich frag mich nur wie du das fotografiert hast oder obs eine Montage ist?
    Auf jeden Fall gut.
    lg robert
  • Frank Moser 25/05/2016 8:31

    Stimme Dir uneingeschränkt zu!
    Das Bild ist farblich sehr schön homogen.
    Gruß, Frank.
  • Heller Stern 25/05/2016 7:58

    Ja, das ist mal eine Aussage und interessant zu dem Bild.

Information

Section
Folders Tiere
Views 18,623
Published
Language
License

Appreciated by

Public favourites