This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Das Jörger


Basic Member, Roßhaupten am Forggensee

Finaler Burgfrieden

Situationen wie diese soll's ja öfters geben:
"Ai Papa, zahl mir mal meinen Erbteil aus, ich mach mich selbständig!"
Ist dies heutzutage mit einem mehr oder weniger riskanten Geschäftsbeginn verbunden,
bedeutete dies 1418, dass der letzte klassische Neubau einer Burg in Form der Burg Hohenfreyberg begonnen wurde.
Dass sich Friedrich von Freyberg seiner Sache doch wohl nicht ganz sicher war, läßt die Standortwahl vermuten, traute sich der Sohnemann grade mal zehn Gehminuten von Papas Burg Eisenberg zu entfernen.

Ruine Hohenfreyberg und Pfrontener Land vor den Tannheimer Berge
9er Pano Canon Hochkant Kugelkopf

Comments 6

  • Beim Lùkes 07/24/2011 14:30

    großes kino, gruß peter
  • Valdy 07/14/2011 7:44

    das ist wieder super schee!!! hätt ich nicht gedacht, dass da oben die stimmung so toll ist...

    vlg Valdy
  • R. Bischof 07/13/2011 19:49

    Wow. sehr schön.
    Vg René
  • Annette He 07/13/2011 5:56

    Da könnte man jetzt über die Familiensituation philosophieren. Aber ich lasse es mal und genieße nur Dein wunderbares Pano.

    LG Annette
  • Klaus Gärtner 07/12/2011 22:44

    Schluchz
    seufz
    stöhn

    Mund wieder gewaltsam schließ

    erneutes
    schluchz
    seufz
    stöhn


    is dös schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    VG Klaus
  • Simone Hoffmann 07/12/2011 22:20

    dieses Bild hat wirklich eine ganz großartige Lichtstimmung,
    vorallem die Silhouetten sind klasse,
    Gruß Simone