Back to list
Fight Club: von hinten

Fight Club: von hinten

7,638 20

Kitty Goerner


Free Account, Duisburg

Fight Club: von hinten



"Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight Club

Thema für den 22.04.2017: von Hinten
Thema für den 29.04.2017: Licht
Im Fight-Club geht es darum, jede Woche zu einem vorgegebenen Thema eine Idee und ein Bild zu entwickeln. Wir haben Spaß daran, uns vom Wochenthema inspirieren zu lassen, kreativ zu werden und am Ende unsere Ergebnisse zu vergleichen. Wie das genau geht, wird auf unserer Profilseite beschrieben.
Leider gibt es immer wieder Leute, die dort nicht nachlesen und einfach irgendwelche Bilder verlinken. Deshalb sind wir irgendwann dazu übergegangen, Archivbilder, die im Fight-Club landen, auszublenden. Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel: Bildidee und Bild müssen neu zum Thema entwickelt sein.

BILDER, DIE VOR DER THEMENBEKANNTGABE ENTSTANDEN SIND, SIND HIER FALSCH."
Ich mach zum ersten Mal mit. Ich freu mich, daß ich es endlich mal geschafft habe!!

Comments 20

  • Kerstin Püttmann 24/02/2018 19:40

    Schöne Idee, auch farblich gelungen, gefällt mir gut! Liebe Grüße Kerstin
  • KGS 02/05/2017 18:27

    Extra die Kresse abgesäbelt, um ein Paparazzo-Foto zu machen, herrlich! :))
    LG. Kerstin
  • Petra Lubitz 24/04/2017 17:58

    Na wenigstens fotografiert der Spanner die beiden nicht :-)
    Sehr lustige Bildidee und einmal andersherum gedacht - prima!
    Gruß Petra
  • sonnenlicht 24/04/2017 16:32

    Zauberhafte Spielerei.
    Gefällt mir sehr gut Kressezauberwelt. VGH
  • Maria Kaldewey 23/04/2017 22:10

    Paparazzi-Alarm!!! :-). Klasse Inszenierung und feine Aufnahme, die Presse in der Kresse.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Fotobock 23/04/2017 20:53

    Huuuu.... was macht der denn da .... da fällt mir einiges dazu ein ... sicherlich nur der Neid ob des sich liebenden Paares. lg Barbara
  • Bär Tig 23/04/2017 19:49

    Heckenschütze ...
  • Briba 23/04/2017 17:51

    Vorsicht, Pr .... Kresse. :-)
    LG Briba
  • hexe adriana 23/04/2017 17:45

    prima szene! gefällt mir sehr!
    lg
  • FotoNeuGier 23/04/2017 17:33

    Deine Miniaturbildchen gefallen mir sie sind originell. Hier hast Du die Kresse gekonnt für Deinen Bildaufbau geschnitten. :-) Die Samen unten ergeben einen schönen Boden.
    LG
  • Vincenzo Pascale 23/04/2017 16:53

    Genial!
    Ein Fotograf bei nachgehen seiner Leidenschaft.
    Gekonnt und stark in Szene gesetzt.
    Gefällt mir wahnsinnig gut.
    LG Vincenzo
  • Ute T... 23/04/2017 15:18

    Keine tristesse in der Kresse ;-)
    Ein feines tabletop (ist doch eins, oder?) zum Thema, so liebevoll gestaltet und fotografiert! Gefällt mir sehr und willkommen im club ! Liebe grüße, Ute
  • Rolf Kammler 23/04/2017 13:29

    ... immer wieder diese Spanner... ;-(((
    Krass in Szene gesetzt, Kitty!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Gisela Aul 23/04/2017 11:29

    Deine Geschichte mit den Figuren ist herzerfrischend gut
    lg. Gisela
  • Gerhard Körsgen 23/04/2017 11:07

    Dieses Mal sind ja so einige Miniaturen hier am Start und die machen alle Spaß, neben der von Panoral finde ich auch diese gelungen und amüsant ;-)
    UND ich bin mal gespannt was Du daraufhin jetzt zu meinem Foto sagst, hihi.
    LG.