EWi sLichtbild


Premium (Pro), Hagen

feurig und frontal

der Highland cattle - Bulle

Comments 26

The photo is not in the discussion.

  • † fotoultimo 06/03/2021 19:31

    Ein ganz ausgezeichnetes Portrait vom Bullen.

    Gruß von fotoultimo
  • Rainer Flemming 30/08/2017 21:31

    Na, zum Glück hattest Du 150 mm Brennweite zum Aufnehmen. Ich wäre auch nicht näher herangegangen...
    Tolles Portrait!
    VG Rainer
  • W e i b u 25/12/2015 0:44

    Eine klasse Aufnahme!
    Lg Werner
  • tremonia vista 20/09/2015 21:13

    Ein hammerstarkes Foto!
    Karin
  • O.K.50 13/04/2015 14:02

    Look into the bulls eye........halt etwas anders als beim Dartspielen ;-)))

    Starkes Bild mit Ausdruck und Charakter.

    VG
  • Elisabeth Esser 04/04/2015 13:23

    Ich liebe solche Nahaufnahmen voller Intensität.
    Die Gegensätze - Kraft und Sanftmut - fallen deutlich ins Auge.
    LG Elisabeth
  • Pixelleo 07/03/2015 12:16

    Beeindruckend dieses Porträt!

    LG Leo
  • wintgen michael 01/02/2015 10:23

    einfach nur klasse. lg michael
  • EWi sLichtbild 31/01/2015 22:23

    Vielen Dank für die interessanten Anmerkungen.
    Den oftmals angesprochenen engen Bildausschnitt habe ich bewusst gewählt, da die obere Schädelkante und die äußeren Kanten der Hörner einen Rahmen bilden, der das eigentliche Portrait, den Gesichtsausdruck des Bullen, eingrenzt.
    @ Petra (Kupke) hat meine Beweggründe eigentlich passend beschrieben.
    Allen Kritikern nochmals vielen Dank für die durchaus ausführlichen Anmerkungen, denen anzumerken ist, dass sich die Betrachter mit dem Bild erfreulicherweise sehr intensiv beschäftigt haben.
    Gruß EWi
  • Peter Noll 31/01/2015 21:01

    Ausdruck volles Portrait wobei ich mir fast sicher bin das der Fotograf oben und rechts ein wenig mehr Platz eingeplant hat.Dann löst man aus und eine kleine Bewegung des Highland Cattle kann man nicht verhindern und eine zweite Chance bekommt man oftmals nicht.Für mich ein starkes Foto.
    Gruß
    Peter
  • popelino 31/01/2015 19:52

    Wollte gerade sagen,hoffentlich hattest Du ein
    Tele ;-)
    Klasse Portrait.

    VG Achim
  • Elisabeth Verhuven 31/01/2015 19:27

    Ein wunderschönes Portrait, sehr schönes Licht. Etwas mehr " Luft " um ihn fände ich gut. LG Elisabeth
  • Jürgen Dietrich 31/01/2015 18:33

    Sehr beeindruckend. Wirkt wie Wildlife, obwohl es das wohl bei 150mm nicht sein kann, sonst wärs Du nicht mehr gesund. Etwas knapp geschnitten scheint es mir.
    VG Jürgen D.
  • ErichS. 30/01/2015 17:51

    Exzellentes Tierportrait im perfektem Licht!
    Gruss Erich
  • Köhlerin 30/01/2015 13:30

    Ich häng mich gerne an.
    Das Löckchen häät e dranbleiben können oder lieber ganz ab.
    Aber das ist eine Klitzekleinigkeit.
    Das Porttrait und das Model an sich sind hinreißend!!
    FAV
    Ganz begeisterte Grüße

    Köhlerin

Information

Folders bewahren
Views 2,026
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Aperture 5.6
Exposure time 1/320
Focus length 150.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites