EWi sLichtbild


Premium (Pro), Hagen

Feuerwerk der Distel

Ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr und dieses für jeden denkbaren Lebensbereich wünscht
EWi
Die Samenschirmchen der Distel erinnern mich an explodierende Feuerwerkskörper. Das bezaubernde „Feuerwerk“ dieser Distel ist mir aber erheblich lieber als jedes pyrotechnische Feuerwerk unabhängig vom Anlass. Es ist ein stilles „Feuerwerk“ ohne die Geschöpfe der Natur zu ängstigen, ohne die Luft mit erheblichen Schadstoffen zu belasten und ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr ist auch mit dem “Feuerwerk“ einer Distel zu erreichen.

Comments 9

  • ErichS. 02/03/2018 15:19

    Da merkt man doch gleich die Hundebesitzer. Ein stilles Silvester ohne Knallerei das wünschen wir uns alle. Ein schöner Vergleich mit der Distel und ihren Samen. Finde ich sehr gelungen.
  • Margot D. 30/12/2017 16:53

    Lieben Dank für die netten Wünsche.
    LG Margot
  • bona lumo 29/12/2017 14:52

    Ganz wichtig die Effektdauer, aber auch Kaliber, Steighöhen, Fächer- oder Kometenbatterien bis hin zu Sternenbuketts oder Cracklingeffekt - solange der Sohnemann denn noch im Hause weilte, waren das die wichtigsten Themen in diesen Tagen. Jetzt geht er zur Jahreswende seine eigenen Wege und es kehrt Ruhe ein :-)
    Das Distelfeuerwerk birgt wahrlich viele Vorteile und könnte da in Zukunft als Alternative dienen - rein optisch weiß es jedenfalls zu überzeugen.
    Vielen Dank für deine lieben Wünsche für das bereits in den Startlöchern sitzende Neue Jahr, welche ich in der gleichen Form natürlich retournieren möchte.
    Einen Guten Rutsch - wir sehen uns in 2018!
  • Bea Buchholz 29/12/2017 11:09

    Ein sehr schönes Motiv hast du ausgesucht, auch wir wünschen dir einen guten Start ins neue Jahr.
    LG Bea und Bernhard
  • dorographie 29/12/2017 10:51

    ein Leuchten und Glitzern durchzieht dein Bild. Einem solchen Anblick kann ich nicht wiederstehen.. Herzlichen Dank für diese Lichtblitze und die guten Wünsche fürs Neue Jahr. Dasselbe wünsche ich dir und deinen Liebsten auch.
    Liebe Grüsse, Doro
  • va bene 29/12/2017 10:42

    Auch Dir guten Wünsche unter dem Feuerwerk der Distelsterne.
  • JX 29/12/2017 6:46

    Allen Freunden und alle in der FC - Wünsche ich ein gutes Jahr 2018
    LG Beat
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 28/12/2017 19:54

    Feuerwerk... ganz natürlich...
    das ist nahe an der Natur...
    auch Dir die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Gruss Tobila
  • Bergit Brandau 28/12/2017 14:33

    Und wie ... Du mir aus dem Herzen sprichst.
    Hoffentlich hast Du keine Probleme mit Nordmann.
    Die Distelexplosion ist mir lieb und gefällt mir sehr gut. :-)
    Dir auch, ein frohes, gesundes, neues Jahr.
    Gruß Bergit