1,689 11

Fest im Griff

Mein erstes Babyshooting.

Man war ich aufgeregt:-)), aber alle waren ganz doll!

Comments 11

  • Homa 05/05/2010 8:53

    Sehr geschmackvoll, mir gefällt wie die kleine Hand sich an der beschützenden Großen festhält.
    LG Homa
  • Nikoninchen 15/02/2010 20:25

    dein 1. babyshooting? ach komm! das nehm ich dir nicht ab! ;)
    geniale werke hast du gezaubert. du triffst emotionen, gerade in dem bereich ist das sehr wichtig. daien, du bist meilenweit von der bestenliste gestiegen!!!
    ganz große klasse!
    das bild ist einfach nur bezaubernd!!
  • beetlefoto 20/01/2010 21:34

    wunderschön!

    v.g. bf
  • so13 29/11/2009 18:22

    eine wunderschöne s/w darstellung ist das!!
    sind halt arbeitshände ; )- wirkt natürlich so!
    lg sonja
  • andre Sertic 18/11/2009 21:44

    soo zart und gebrechlich
    glg andre
  • Torsten Jantsch 16/11/2009 20:46

    Hallo Daien,
    da hast Du zwei ganz starke Aufnahmen präsentiert. Ich finde Bildaufbau,Bildgestaltung, Schärfe und Rahmen gelungen.

    LG Torsten
  • catacatta 16/11/2009 20:20

    Sehr schönes gefühlvolles Bild
    mfg mike
  • Michael Feistel 16/11/2009 15:10

    Gerade der Kontrast zwischen den unschuldigen, neuen, noch nahezu weißen Händen und denen des Vaters (so interpretiere ich mal die Schwielen) ist es, der Dein Bild so authentisch m8.
    Ganz toll umgesetzt und den angeschnitteten Finger unten kann man nun wirklich vernachlässigen.
  • Ute Winzenhörlein U.W. 16/11/2009 13:52

    Schöne Pose, wenn auch mir das Stück Finger fehlt.
    Konntest du nicht die "Schmutzrillen" des Vaters wegretouchieren?
    Kann man natürlich auch als besonderes Gestaltungsmerkmal ansehen.
    Gruß Ute
  • Peter Neidek 16/11/2009 9:51

    Schön festhalten,denn man muß
    sie doch bald wieder loslassen
    L.G.Peter
  • sommerwind 15/11/2009 23:55

    Die Hände eines Menschen sind ein wichtiges Ausdrucksmittel für ihn selbst, wie auch in der Fotografie. Hände stehen symbolisch für Halten und Gehalten werden, Berühren und Berührt-Sein, Schützen und Schutz geben ...
    Deine beiden stehen in diesem Foto für mich als Symbol schlechthin für GEBORGENHEIT für SCHUTZ.
    Sehr ansprechend in diesem Sinne dein Bildaufbau, zusammen mit dem Schnitt und läßt in deinem Foto sehr überlegt eine Komposition erkennen.
    Unter diesem Blickwinkel hätte ich mir nur gewünscht, dass die Rundung der Hand komplett zu sehen ist, also auch der hier nur angedeutete hintere Finger und vielleicht die hauptsächliche Schärfe auf der Babyhand und dem Daumen läge - eine Schärfeführung ist ja dem Motiv entsprechend und hätte ich hier ebenso angestrebt..
    Warum ist das Foto so klein? LG Steffi