Back to list
Felsenbussard im Ngorongoro Krater

Felsenbussard im Ngorongoro Krater

1,622 6

Christof Abt


Premium (Basic), Wurmlingen

Felsenbussard im Ngorongoro Krater

Hallo Vogelinteressierte,
letztes Jahr um diese Zeit saß ich in einem Safarifahrzeug als plötzlich dieser Greifvogel in Sichtweite kam. Dank der digitalen Fotografie habe ich jetzt die Möglichkeit solche Tiere formatfüllend aufzunehmen. Es ist ein Felsenbussard. Wie gefällt euch das Bild? Lob und sachliche Kritik ist willkommen! Mehr aus Ostafrika unter:http://www.christofabt.de/galerien/ostafrika_2011_sel/ostafrika2011_sel.html
Gruß

Comments 6

  • rsiemer 03/03/2013 12:41

    hallo christof,
    da könnten wir doch den selben felsenbussard an der selben stelle erwischt haben. ob der dort immer sitzt und auf fotografen wartet?
    da möchte ich nicht sitzen
    da möchte ich nicht sitzen
    rsiemer

    beste grüße
    rudi
  • † Angelika Ehmann-Eilon 12/04/2012 0:43

    Beeindruckende und schöne Aufnahme von diesem hier selten zu sehenden Felsenbussard. Viel kann man da nicht verbessern. Vom Bildschnitt her wäre es besser gewesen, daß noch li. mehr Raum wäre, aber das war wohl von der Aufnahmenähe her nicht mehr realisierbar.
    Gruß Angelika.

  • eric-d 11/04/2012 22:20

    Ich schliesse mich den ersten Vorrednern an.

    Gruss Eric
  • Nscho-tschi 7 11/04/2012 20:02

    ein vorzügliches Foto
    ***Prima
    lg Rosi
  • Axel Sand 11/04/2012 19:56

    Das Foto hast Du sehr gut gemacht. Yorkton hat recht, ein wenig den Hintergrund entrauschen wäre gut gewesen.
    Gruß
    Axel
  • yorkton 11/04/2012 19:11

    Klasse Aufnahme von einem schönen Vogel.
    Einziger Kritikpunkt, ich hätte vielleicht den Hintergrund ein wenig entrauscht.
    Gruß Yorkton

Information

Section
Views 1,622
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 40D
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 1/640
Focus length 400.0 mm
ISO 400