Back to list
Feinstaub für die Seele

Feinstaub für die Seele

26,423 20

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Feinstaub für die Seele

...zumindest für die richtigen Rallye Fans.
WRC Rallye Italien - Sardinien 2017. Irgendwo tief im Sardischen Hinterland.

Erlebnisreich
Erlebnisreich
Christof Hannig

Thierry Neuville - WRC Rally Italia Sardegna 2017
Thierry Neuville - WRC Rally Italia Sardegna 2017
Christof Hannig

Urlaub am Meer - WRC Rallye Sardinien 2017
Urlaub am Meer - WRC Rallye Sardinien 2017
Christof Hannig

Comments 20

  • smokeonthewater 17/10/2017 0:07

    Geile Atmosphäre, wenn man ob der Luftknappheit davon überhaupt reden darf. Bei dem Staub ist das Handy vielleicht die bessere Wahl. Meiner Kamera würde ich das nicht antun.
    LG Dieter
  • Peter Führer 15/10/2017 21:30

    Fans durch u. durch, wehe wenn es am Arbeitsplatz so stauben würde !
    LG Peter
  • Eifelpixel 13/10/2017 10:27

    Und gibt für die Kamera
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Heiko Schulz ² 12/10/2017 20:52

    Und nur einer mit nem riesen Rohr schützt sich. Er weiß, dass seine Kameras nebst Objektiven das aushalten.

    Grüße, Heiko.
    • Lutz Bittag 04/01/2018 1:45

      Der mit dem Rohr, das bin ich. :o)
      Eine Staubmaske gehört für mich auf Sardinien immer dazu, die Gesundheit ist schließlich nicht ersetzbar. Die Kameras und die Objektive halten das tatsächlich aus. Ich hatte nach unzähligen Schotter-Rallyes noch nie ein Problem mit der Technik, eine gründliche Reinigung gehört aber nach solch einem Tag immer zum Abendprogramm.
      Gruß LUTZ
  • Werner Meier 12/10/2017 11:00

    Immer wieder unglaublich schön und unglaublich dramatisch deine Rallye Fotos!
    lg.
    Werner
  • Klaus Knackstedt 12/10/2017 10:00

    ... und wo ist der Grill und das Bier?
    Schöne Doku.
    Gruß
    Klaus
  • M.Hogreve 12/10/2017 7:31

    Ich würde bezogen auf mein Kameraequipment die Krise bekommen, aber hat natürlich ne tolle Atmosphäre und als Fotomotiv allemal klasse anzuschauen !
    grüße
    manfred
    • Lutz Bittag 04/01/2018 1:51

      Eine Krise ist da nicht nötig Manfred, die Technik hält das aus. Ich hatte noch nie technische Problem aufgrund von Staub und Du weißt, meine Kameras fühlen sich in genau solchem Umfeld am wohlsten.
      Der links mit der Staubmaske bin übrigens ich. ;o)
      (siehe erste Anmerkung ganz unten)
      Gruß LUTZ
  • Globe58 12/10/2017 7:26

    Supergute Szene -aber- da muss die Cam wieder
    reichlich schlucken ;o)
    LG
    Globe
  • Zuendi 11/10/2017 20:48

    Das ist aber feiner Staub;-)
    Deutlich besser als am Neckartor in Stuttgart.
    Gruß Zuendi
  • T. Schiffers 11/10/2017 20:47

    ach ja...der titel...der ist mal so richtig gut...!,-))) tino
  • T. Schiffers 11/10/2017 20:47

    sehr lässige szene...mit südl. flair...wirkt alles noch sehr ruhig...aber das sollte sich bestimmt bald wieder ändern.!,-) tino
  • WOLLE H 11/10/2017 20:18

    TOP Aufnahme !!!!
    Die atmen richtig gute Luft :-)))))
    Gruss Wolfgang
  • Blende10 11/10/2017 20:16

    Stark. So viel Staub, hast du da keine Angst um deine Kamera?
    LG Ralf
  • Torsten TBüttner 11/10/2017 19:24

    Die Fans habt ihr sehr gut abgelichtet, klasse der Staub