Qrt Laederach


Premium (World), Schlieren

fein eingebettet: der Seealpsee

Ich kann es nicht lassen….
schon wieder hat es mich in den Schnee hinaus gelockt !

Diesmal ins schöne Säntisgebiet,
genauer auf die Ebenalp,
wo man eine herrliche Rundsicht auf Seealpsee,
Schäfler, Hoher Kasten und natürlich zum
heissgeliebten Säntis hat…


Liegt er nicht schön…
rundherum tief verschneite Tannen: der Seealpsee.


Spuren im Alpstein
Spuren im Alpstein
Qrt Laederach


.

Comments 7

  • Kyra Kostena 16/02/2018 14:30

    Angesichts des relativ steilen Geländes stelle ich mir den Qrt als Gämse vor!!! Liebe Grüsse Prisca
  • Eberhard Kuch 15/02/2018 21:30

    Schön mit den verschneiten Tannen, da ist der Winter gut angekommen.
    Gruß Eberhard
  • Marlis E. 15/02/2018 18:29

    Kleinod im Kanton Appenzell, eigentlich hat jeder Kanton der Schweiz solche Kleinode zu bieten, und es ist eine Freude, diese Bilder zu sehen, wenn ich schon nicht direkt dort sein kann.
    Ein wunderbarer Blick hinuntervauf den See, Licht und Schatten machen das Bild besonders spannend.
    LG Marlis
  • Susi Preisig 15/02/2018 17:57

    Eine herrliche Winterwelt in einer ganz tollen Gegend. Natürlich im schönsten Kanton der Schweiz!?!
    LG - Susi
  • Marguerite L. 15/02/2018 17:34

    Herrlich mit dem Licht, wunderbar ist der See mit den runden Flecken im Eis,
    genauso habe ich unseren Waldweiher gestern gesehen
    GrüessliM
  • aeschlih 15/02/2018 16:32

    Die Sonne erreicht in fast, vermutlich nicht mehr lange dann wärmt sie ihn auf...
    Sehr schöne Winterimpression!
    LG Hilde

Information

Sections
Folders Im Gebirge
Views 23,739
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G1 X
Lens 15.1-60.4 mm
Aperture 16
Exposure time 1/80
Focus length 60.4 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites