herr.w.


Free Account, schwäbisch gmünd

fears of lost time and LZ 127

da da legolargeformat noch lebt...ein letztes still

Comments 6

  • Reiner Borner 09/11/2017 14:04

    zuerst schaue ich gar nicht, wie das bild aufgenommen wurde. Ich lasse mich bei deinem bild förmlich hineinziehen, es ist fantastisch. Natürlich interessiert mich dann die Technik, die dahinter steht....aber wichtig ist für mich die empfindung, die es auslöst...Ganz grosses Kompliment. lg Reiner
  • E-Punkt 09/11/2017 13:26

    irgendwie ja !
    LG, elfi
  • Heidi Schneider 09/07/2017 12:20

    Der Weg ist das Ziel.
    In der Fotografie interessiert nicht nur das Endprodukt.
    Dieses wird für mich zum Beispiel abgewertet, wenn 1000 digitale Bilder geschossen werden, um ein gutes Bild darunter zu finden, das dann durch Schnitte und Bearbeitung optimiert wird.
    Mir gefällt dein Bild und Legolargeformat, das macht mich vergnügt.
  • Peter Schwindt 04/07/2017 10:58

    Wenn ich mich frage, ob der ganze (auch finanzielle) Aufwand lohnt, werde ich unsicher und komme auf zwei mögliche Antworten.
    Das Ergebnis ist wunderschön, voller Charme, sogar technisch sehr gut gelungen. Andererseits, mal ehrlich, wäre der Rand nicht mit drauf und hätte ich die Information, es handele sich um eine digitale Aufnahme, geschmackvoll nachbearbeitet, ich würde es glauben und das Interesse am Bild verlieren.
    Bleibt der Spaß, wenn es dann endlich geklappt hat mit der Belichtung, der Friemelei mit der Kasette, der Positiv-Negativ-Fummelei etc etc. Der Moment, das Riesenbild dann schließlich in den Händen halten zu können, dieses haptisch-visuelle Erlebnis ist allerdings unersetzbar.
  • herr.w. 03/07/2017 22:04

    mag jemand über freie arbeiten was sagen...lästern loben lieben...alles drin...ein still auf 8x10 inch impossiblefilm mit der selbstgebauten kamera aus lego und einem objektiv einer großformatkamera...sagt was...alles was ihr sagen möchtet...!