Back to list
fc- Begegnungszone im Gundeli

fc- Begegnungszone im Gundeli

3,178 8

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

fc- Begegnungszone im Gundeli

Evelyne Sonanini führte mit viel Fachwissen ihre Fotofreunde anlässlich des fc-Stammtisch, durch das Basler Gundeldingen (Gundeli)-Quartier mit den sehenswerten Jugendstilhäuser, und den vielseitigen Margarethenpark.

Vielen Dank dafür, Evelyne.

Comments 8

  • Daniel 19 18/06/2018 17:41

    Durch einem, eher unbekannten Ort von einer eingeborener Person geführt zu werden kann sehr interessant sein, das kenne ich von Solothurn. ;-) LG Daniel
  • Erwin Weber 10/06/2018 1:01

    Die top-Crew auf dem Rundgang, aber einer fehlt dabei .... der Arthur!
    Gruss Erwin
  • Werner Kast 08/06/2018 16:38

    Klasse Foto von den Weltbesten Fotografen!
    Gruss Werner
  • Ingeborg 08/06/2018 9:33

    Das Verkehrsschild müsste aber noch dringend "nachgebessert" werden:
    Wo findet man die Zone für ungestörte Fotografen???
    vermissende Grüße von Ingeborg
  • Robert Nöltner 08/06/2018 8:55

    Vielen Dank auch von mir für deine kenntnisreiche und engagierte Führung, Evelyne. Wir haben ein charmantes Quartier kennengelernt. Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch dort.
    Sehr gut hast du das dokumentiert, Arthur
    LG Robby
  • Evelyne Sonanini 08/06/2018 6:49

    Dein Foto zeigt perfekt was eine Begegnungszone sein kann. Verkehrsberuhigt, sogar das Motorrrad "schläft" unter seiner Haube. Sehr gut die Szene der "Führung" eingefangen. Es hat mir Freude bereitet den aufmerksamen Fotografenfreunde ein Teil "meines Gundelis" etwas näher bringen zu können. LG Evelyne

Information

Section
Folders Basel
Views 3,178
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Aperture 10
Exposure time 1/125
Focus length 50.0 mm
ISO 200

Appreciated by