Astrid Wiezorek


Premium (World), Gera in Thüringen

Fauchi ist im Tierkrankenhaus

Fauchi muss noch bis morgen im Tierkrankenhaus bleiben,
ich habe heute früh angerufen.
Sie haben für ihn extra Hühnchenfleisch geholt (gekocht und roh)
weil er ja kein richtiges Katzenfutter mag und bei mir auch nur Fisch, rohes Rindfleisch, oder rohes oder gekochtes Hühnerfleisch frisst.
Er hat nichts angerührt und auch nichts getrunken.
Auf dem Klo war er nur Pipi machen.
Das bedeutet, dass er jetzt den 8. Tag nichts gefressen hat und auch schon den 4. Tag nicht kackern war.
Er bekommt jetzt eine Narkose, dann wird er geröntgt und ein großes Blutbild gemacht.
Auch der Urin soll noch untersucht werden.
Ich kann morgen Nachmittag wieder anrufen, bzw. falls sich schon eher ein Befund ergibt sagt mir die Tierärztin Bescheid.
Ich mache mir richtige Sorgen um den kleinen Kerl.
Eins ist klar, wenn wir ihn dann wieder abholen können, dann muss er erst mal drinnen bleiben.
Egal ob er maunzt. Wir hatten nachts wieder – 12 °C
und am Tag sind es auch immer so um die – 5 °C.
Da hilft das beheizte Häuschen auch nicht richtig, obwohl es besser als nichts ist.
Zwei Winter kam er ja immer von ganz alleine rein.
Hat schön mit Sophie gespielt und kam sogar schon mit zu mir ins Bett.
Nur streicheln und hoch nehmen durfte ich ihn nie.
Und diesen Winter zickt er so rum und will nicht rein.
Drückt mal alle die Daumen, ich halte euch auf dem Laufenden.

PS. Wenn Fauchi wieder gesund ist, darf er natürlich wieder raus.
Ich beraube ihn nicht seiner Freiheit und halte ihn auch nicht gefangen !!!!

Comments 19

  • Nebelhexe 25/01/2017 21:09

    Ohje der arme!!!! Ich hoffe doch das er wieder gesund wird!!!
    Ich wünsche euch alles Gute, ich weiß ja wie schlimm das ist, wenn man sich so Sorgen machen muss :(
    LG
  • Elke Becker 25/01/2017 18:11

    Das arme Kerlchen, wir drücken weiter ganz fest die Daumen!
    LG Elke
  • Ulrike B.B.2 24/01/2017 20:22

    8 Tage nichts gefressen?! Der arme kleine Kerl. Hoffentlich finden die Tierärzte heraus, was ihm fehlt, und hoffentlich können sie etwas dagegen unternehmen!
    Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt, dass Fauchi Hilfe bekommt und alles gut geht ...
    LG, Ulrike
  • bri-cecile 24/01/2017 19:28

    Ach,je....da drück ich die Daumen, dass inzwischen eine gute Diagnose da ist!!!!!!
    LG brigitte
  • Sabrina Ryter 24/01/2017 12:02

    Oje, das klingt gar nicht gut. Ich drücke ganz fest die Daumen und Sydney die Pfoten das Fauchi ganz schnell wieder gesund wird. Bei uns ist es auch so eisig kalt, meine Süsse hat ja eine Katzenklappe, die immer offen ist, auf den Balkon, doch sie denkt nicht mal daran nur einen Schritt in diese Kälte zu machen.
    LG Sabrina
  • Ev S.K. 24/01/2017 8:16

    Das tut mir so Leid, armer Fauchi.. und eure Sorgen die ihr um ihn habt.
    Ich weiss wie es ist ein krankes Tier zu haben, im Moment besteht hier auch eine sorgenvolle Krankenstube.
    Von Herzen alles Gute!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Corinna Lichtenberg 23/01/2017 23:18

    Ach du armer Fauchi, werde ganz schnell gesund und dann ziehst du wieder zu deiner Mamadosie und zu Sophie. Du wirst sehen, im Haus ist es viel schöner! Auch ich drücke ganz fest die Daumen dass bald wieder alles in Ordnung ist!
    Liebe Grüße Corinna
  • Verena M. 23/01/2017 19:07

    Der arme Kerl.
    Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass ihm bald geholfen werden kann.

    LG Verena
  • Mary.D. 23/01/2017 17:56

    Mano...das ist traurig! Fressen muß er unbedingt,sonst hat er keine Chance...ihr gebt euch so viel Mühe..das darf doch nicht umsonst sein.
    Ich drücke feste die Daumen und die Miezen ihre Pfötchen,damit es dem Fauchi wieder besser geht!
    LG Mary
  • † Ingrid Sihler 23/01/2017 17:24

    Ach, liebe Astrid, was für Sorgen wieder, es hört ja gar nicht auf,
    Du machst das schon alles richtig, kennst den Fauchi und weißt,
    was für ihn jetzt das Beste ist, natürlich kann er dann nicht raus,
    Ihr kümmert Euch so rührend und liebevoll um ihn, ich drücke
    ganz fest die Daumen, dass alles wieder gut wird, mehr könnt
    Ihr wirklich nicht für ihn tun, alles Liebe für Fauchi, er ist so ein
    goldiger Schatz ...

    herzlichst
    Ingrid
  • Steffen°Conrad 23/01/2017 15:17

    Armer Fauchi, hoffentlich hat er sich nichts schlimmes geholt...
    Er hat ja so ein Glück, bei Euch liebevolle Dosis zu haben
    und Personal was sich sehr kümmert,
    selbst wenn er seinen eignen Kopf hat sein Domiziel auszusuchen;-)
    vgsteffen+mullis
  • Heike T. 23/01/2017 14:49

    Der arme Kerl, das hört sich ja richtig dramatisch an... ich drücke fest die Daumen, dass er bald wieder auf die Pfoten kommt!
    LG, Heike
  • mathias.b 23/01/2017 14:26

    ach je, dann hoffen wir mal das bei der untersuchung was "gescheiteltes" herauskommt, und das ihm geholfen wird....das er bald wieder gesund wird.....
    .....daumen und pfoten werden weiter gedrückt...
    ..ich würde ihn auch erst mal im haus lassen bis er sich erholt hat...
    alles gute..............................
    lg
  • japankatze 23/01/2017 13:48

    Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt, damit es Fauchi bald wieder gut geht!

    LG
    Birgit
    =^..^=
  • Wolfens 23/01/2017 13:23

    erst mal schönen dank für deine info
    das tut mir leid für euch, ich drücke ganz doll die daumen
    ich hoffe das alles wieder für Fauch gut wird
    glg wolfgang

Information

Section
Views 2,023
Published
Language
License

Exif

Camera RCP Powerflex 240
Lens ---
Aperture 5.2
Exposure time 1/60
Focus length 20.9 mm
ISO 800

Appreciated by