Back to list
Farbenrausch mit Schiff

Farbenrausch mit Schiff

12,278 16

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Farbenrausch mit Schiff

.. Sonne satt in Bremen an der Weser ...
**http://www.marenarndt.de/**

Comments 16

  • Gerda S. 27/11/2017 13:55

    Wuuuunderschön Maren! Besser kann man den Herbst nicht darstellen. Gruss Gerda
  • Der Westzipfler 22/11/2017 10:25

    Eine Feuerwerk der Herbstfarben! ,.-))) Bis auf den mir das zu cyanlastige Blau unten gefällt mir das farblich. Ich mag bunt! ,.-)))

    GlG aus dem leider nicht mehr ganz so bunten Maasland,

    Markus
  • Helga Sevecke 21/11/2017 13:07

    Ein Traum :-)
    LG Helga
  • Günter Nau 20/11/2017 10:57

    Das ist immer wieder das Verblüffende und Schöne im Herbst. Zauberhaft.
    Viele Grüße nach Bremen.
    Günter
  • Rolf Kurtz 18/11/2017 10:46

    Leider so selten dieses Jahr!
    Schönes WE wünscht Rolf
  • Cornelia Schorr 17/11/2017 22:00

    Ok, hab es mir im Tagmodus angeschaut, da ist das Blau nicht mehr so extrem, aber schon noch ganz schön blau ;-)
  • Harry 17/11/2017 21:59

    Die Farben sind sehr schön. Ein tolles Herbstfoto.
    LG Harry
  • Cornelia Schorr 17/11/2017 21:58

    Was für eine Pracht!!! Das Schiff musste ich suchen, fand ich auch durchaus sekundär.
    Nur der Himmel und das Wasser sind ein bissle arg blau für meine Begriffe. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass unter dem neuen Update mein Monitor ab Sonnenuntergang wärmere Farben produziert... Sollte ich vielleicht abschalten, diese Funktion, ist durchaus ungewohnt.

    LG conny
    • Maren Arndt 18/11/2017 8:48

      Ich arbeite im RGB Modus, webspeichere ich in srgb erscheinen die Farben bei mir arg bunt - schalte ich meinen Monitor dann auch von RGB nach srgb um, ist alles wieder gut. Ich muss mal gucken, ich kann in mehreren Möglichkeiten webspeichern, muss mich mal schlau machen...
    • Cornelia Schorr 18/11/2017 19:45

      Ist immer schwierig, man weiß ja nicht, wie die anderen auf ihren Monitoren die Bilder sehen...
  • Mike JB 17/11/2017 21:17

    prachtvoller Herbst

    LG Mike
  • Jochen aus Bremen 17/11/2017 19:50

    Grandioser Indian Summer, den habe ich heute auch erlebt. Stark, wie die Schiffe das Bild bereichern. Großartig.
    LG Jochen
  • Hans-Peter Möller 17/11/2017 19:42

    Da zeigt sich der Herbst noch einmal in seinen schönsten Farben.
    Das lass ich mir gefallen, Maren.
    LG Hans-Peter
  • Renate Bonow 17/11/2017 18:19

    Selten so ein blauer Himmel im Novmber...
    lg Renate
  • diander 17/11/2017 18:04

    schöne Herbstaufnahme
  • Christine Ge. 17/11/2017 18:02

    Der Herbst hat viele Gesichter, und so eins wie dieses möchte man lange genießen
    Gruß Tina