Back to list
farbenfroh! vorfreude auf sommer !

farbenfroh! vorfreude auf sommer !

3,454 17

TOOT


Free Account, Ibbenbüren

Comments 17

  • Konrad Dabrowski 26/09/2009 0:53

    Entdecke das Foto anscheinend ein wenig spät. Aber langsam wird's ja auch wieder Zeit für Vorfreude auf den Sommer :-) Vielleicht hilft's ja in der kalten Jahreszeit.
    Finde ich sehr schön. Die Bildidee ist super. Das Foto entfaltet auf jeden Fall Wirkung.
    Gruß,
    Konrad
  • moos-chatzli 26/09/2009 0:38

    ich liebe farbkombinationen und diese hier gefällt mir ausserordentlich gut!! klasse gemacht!! :D

    lg kerstin
  • Tim Reiche 17/06/2009 13:33

    klasse

  • Nathaliie 29/05/2009 21:54

    wow.. dieses bunte bild gefällt mir total!

  • K.S 02/04/2009 6:39

    :)
  • Tore Straubhaar 16/03/2009 22:34

    Hallo Lydia,

    da freue ich mich mit, Sommer kann es jetzt gerne werden. Eine sehr gelungene Collage, prima!
    Ich danke Dir auch recht herzlich unter meinem Nordlichtbild!

    Viele Grüße und vorm Sommer noch einen feinen Frühling,

    Tore
  • Uwe Vollmann 13/03/2009 16:49

    Hallo Lydia, diese feine Collage von diesen alltäglichen Details hast Du sehr gut gestaltet, sehr farbenfroh ist Deine Auswahl der Gegenstände! Gefällt mir!
    LG Uwe
  • Nicole Rainer-Schuchmann 22/02/2009 17:32

    Eine tolle Collage mit farbenfrohen Details:o)
    Gefällt mir!!!
    Lg Nicole
  • Schnee Mensch 18/02/2009 7:37

    Schicke Zusammenstellung, schafft Sonne ins Herz!
    Mag ich, gut ausgewählt!
    In diesem Sinne, mehr Farbe ins Leben!
    Yeti
  • Daniel Krüger 13/02/2009 13:02

    es wäre ja superschön, wenn der sommer bald kommen würde. aber wir müssen wahrscheinlich noch ein wenig auf das ende des winters warten. hier jedenfalls ist es kalt und windig :-/
  • Angelika Witt-Schomber 07/02/2009 13:01

    Wow! Da bin ich froh, daß ich neugierig war, was Du für Bilder machst ... das ist ganz ganz klasse! Colour my life!!! :))))))))))))))))))

    Kompliment!

    LG A
  • la visibilité 05/02/2009 11:47

    schön farbenfrohe zusammenstellung :)
  • wolfgang witteborg 31/01/2009 22:38

    Das kann man gebrauchen. Klasse Collage.
    LG Wolfgang
  • Jürgen-Kurt Wegner 30/01/2009 15:18

    Schöne farbenfrohe, Farb- und Formcollage. Toll!
  • Malin Ann 30/01/2009 13:11

    eine super farbenfrohe collage.. toll!

    lg malin

Information

Section
Views 3,454
Published
Language
License