Back to list
Farben für den Stachus 08

Farben für den Stachus 08

1,504 3

Hans Palla


Premium (World), München

Farben für den Stachus 08

"Südkorea Kultur Fest"
Karls-Platz Stachus, München, 15. 08. 2017

Fortsetzung folgt ...

Comments 3

  • Rebekka D. 22/08/2017 21:50

    wie charmant .. .;o) Rebekka
  • Mira Culix 22/08/2017 9:56

    Dies ist das bessere der beiden, aber ich hätte rechts und links enger geschnitten bzw. ein wenig gerade gerichtet, dann schneidet es sich fast von selbst. :-)
    • Hans Palla 22/08/2017 11:05

      Hatte ich im Prinzip auch vor - habe aber die Idee verworfen, weil ich es beim Format der Serie (10x15) belassen wollte, und es oben knapp geworden wäre .. Ich sehe das Ganze halt mehr als Dokuserie, und weniger als einzelne Bilder.

      Egal - ich werde es gerne versuchen und hier später als Zusatzbild zeigen. Aber erst, nachdem mich die jungen Haubentaucher wieder veräppelt haben. Also bis später ! ;o)