Back to list
Farbe des Sommers

Farbe des Sommers

6,271 44

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Farbe des Sommers

wünsch euch ein sonniges Wochenende

;o))


Merci! Jojo. pour l'étoile

seulement un pré
seulement un pré
Rebekka D.

Comments 44

  • Uschi Pechloff 17/08/2012 22:47

    Eine wunderschöne Collage!!! LG Uschi
  • KukiCrew 06/08/2012 18:07

    Eine wunderschöne Collage in meiner Lieblingsfarbe.
    VG KC
  • Vera M. Shulga 03/08/2012 19:05

    it is rare color of summer and beautiful :-)
  • ... Daylight ... 03/08/2012 9:57

    Wow!!!
    Find ich unheimlich schön!!
    Liebe Grüße
    Heike
  • Sylvia B. aus C. 01/08/2012 16:19

    Der Stoff aus dem die Träume sind im schönsten Lila. Herrlich!
    lg
    Sylvia
  • sarah s. 31/07/2012 21:39

    Wie eine zarte Melodie ... leise und wunderschön ... Musik für die Augen ...

    LG Sarah
  • Inez Correia Marques 31/07/2012 13:08

    Absolutly charming!!!
  • Ricarda W. 31/07/2012 12:21

    Das bringt wirklich Sommerträume rüber. Diese Collage ist der Hammer. Die Farben und auf jeder Aufnahme ist einiges zu entdecken. Die mit den Schneckenhäusern und den Heidelbeeren sind meine Favoriten. Aber natürlich sind auch alle anderen sehr gelungen. Du hast ein Auge für Motive und Bildaufbau. Respekt!

    LG
  • KarinS. 30/07/2012 21:58

    soooooooooooooooo schööööööööööööööööön!!! lgk
  • Glücksfliegenpilz 30/07/2012 21:18

    genau so muss man dieses Kunstwerk nennen, ganz toll gemacht und so herrlich verschiedene Farbnuancen,
    das gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße von Barbara
  • Angela Höfer 30/07/2012 8:26

    schöne zusammenstellung und ich liebe lavendel
    der geruch so herrlich ich kanns riechen wenn ich mir deine collage betrachte :-)
  • Barbara Neider 29/07/2012 22:49

    das ist einfach nur noch traumhaft - was man vom Wetter am Wochenende jetzt nicht gerade behaupten kann - da ist dieser Anblick eine wahre Wohltat!
    Perfekt!
    LG Barbara
  • Günter Has. 29/07/2012 21:18

    welch ein Sommertraum.... hervorragend gestaltet...
    LG Günter
  • Alexandra Kübler 29/07/2012 13:32

    Das ist Sommer pur super schön gemacht und dann auch noch meine Lieblingsfarbe :-) ach ja ist das schön weiter so Rebekka....
    LG Alex
  • Alfredo Yanez 29/07/2012 6:11

    Gran collage, me gusta!!
    Felicitaciones Rebekka!!!
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo