This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Astrid Wiezorek


World Member, Gera in Thüringen

Fanclub für PAUL

Hallo Dosies und Fellnasen aufgepasst!

Die Katze Frida von Bigi Graf und ich (Dosiefreundin Astrid) lieben den PAUL.
Das wisst ihr ja schon.
Frida liebt PAUL als Kater, zum kuscheln, schmusen, knutschen, gemeinsam Mäuse fangen und auf Bäume klettern
und zu all den anderen schönen Sachen die man halt so im Katzenleben treibt.

Ich liebe den PAUL als Schmusefreund auf Dosieart, zum verwöhnen und Geschenke machen,
bin halt seine Dosiefreundin.

Nun mussten wir beide feststellen, dass PAUL hier in der fc
(und nicht nur da) sehr viele Verehrer hat.

Deshalb gründen die Frida und ich nun einen Fanclub für PAUL.
Die Schirmherrschaft übernehme ich.
*grins*

Jeder der FAN von PAUL ist darf sich hier mit einer AM eintragen.
Diese Seite wird sozusagen das Gästebuch für PAUL.

Sollten noch weitere Fragen anstehen bitte mit mir in Verbindung setzen.
Ich werde sie dann an Paul weiter leiten, evtl. hat er auch noch einen Termin für eine Autogrammstunde frei,
das > LIEB < schauen übt er schon.

Comments 40

  • Heidi Bollich 07/05/2012 23:43

    PAUL, ja den verehre ich auch und geniesse jede seiner Geschichten ... ich bin ein sehr, sehr großer Paul-Fan ;-)
    LG Heidi
  • Astrid Wiezorek 02/10/2010 23:54

    @Corina Kerner:
    Klar wirst du noch aufgenommen, nur leider hast du jetzt die Busfahrt zur Autogrammstunde verpasst.
    *grins*

    LG Astrid
  • black cat 80 01/29/2010 20:05

    Das wurde ja auch mal Zeit ;-)
    Ich liebe den PAUL !!! Ich will ein KInd von Dir, wenn ich eine Katze wäre ;-)!
    (bitte weiter soooooo schöne Fotos machen Dosie und coole Sprüche dazu)

    LG Cat
  • Marianne Rüegg 01/22/2010 6:49

    Eine tolle Sache, der Paul nimmt das ja alles sehr gelassen hin und freut sich über all die Mädels (hihihi)
    glg Mari
  • Tuny Hilger 01/17/2010 17:23

    Sind noch Mitgliedskarten vorrätig ?
    Melde mich hiermit an .
  • Alfred Moegen 01/17/2010 11:05

    Ganz schüchtern frag ich Bayer an
    Ob man mich auch noch aufnehmen kann
    Einen größeren Fan von Paul gibt`s kaum
    Hier im ganzen Südd. Raum
    Deine Mimik und Deine Posen
    Bescheren mir stets nasse Hosen
    Deine Geschichten und Anekdoten
    Die Du so erlebst auf Deinen 4 Pfoten
    Die Deine Dosi gekonnt in Bildern
    Und herrlichen Zeilen tut uns dann schildern
    Versetzen mich stets in Entzücken
    So tatest Du in mein Herz vorrücken
    Ich schwör`s so wahr ich grad hier sitze
    Die Idee vom Fanclub ist einsame Spitze
    Liebe Grüße Dein Fan Alfred
  • Dinchen 01/16/2010 18:23

    na , da bin ich aber SOFORT dabei, ich liebe Paul auch und vor allem seine geschichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    supersüsse idee
    lg Petra
  • Sonja Losberg 01/16/2010 1:00

    Als Fan vom ersten Foto an bin ich doch dabei.
    Wurde auch langsam Zeit mit dem Club.
    Pssst, aber nicht weitersagen, Paul, sonst werden meine Miezies eifersüchtig.
    LG Sonja
  • Manu61 01/15/2010 17:36

    Klasse, da Reihe ich mich auch gern mit ein. Paul mit seiner frechen Klappe und seinem Herz am rechten Fleck ist einfach zum lieb haben. LG manuela
  • Heike T. 01/15/2010 16:15

    Coole Idee!
    ;o)
    LG, Heike
  • Renate Britz 01/14/2010 16:29

    " Jaaa, da simmer dabei, dat is`Prihimaaaaaa....."sing*
    Klasse Idee, da sind wir natürlich dabei, wo wir doch so grosse Paulefans sind, meine Dosie und ich.
    Ich bin zwar kein Verliebter, weil ich bin ja nicht - piep* und nur verliebt in die Louisa, aber den Paul finde ich trotzdem super.
    Ausserdem sehen wir uns irgendwie ähnlich, also ist der Paul wie mein grosser, mutiger, verwegener Piratenbruder und ich kann ohne seine Geschichten gar nicht mehr einschlafen...und meine Dosie liebt auch den Paul..und das erlaube ich ihr auch, ist ja klar, kniep*...denn ich kann ja nicht so gut lesen.hihi..
    Also, mach jetzt bloss weiter so, Paul...nicht das du jetzt berühmt wirst und ich nix mehr von dir zu hören kriege....Dein Kumpel und Fan PeeWee
    und von der Dosie soll ich sagen, dass das eine tolle Idee ist mit dem Paul - Fan - Club und die Collage wirklich Klasse aussieht...
    und noch einen lieben Gruss an Astrid u. ihre Rasselbande...
  • Tapse1968 01/13/2010 21:06

    Das ist eine nette Idee!
    Das wird den Paul ja richtig aufbauen!
    *Freu mich für ihn*
    LgTapse1968

    übrigens sehr schöne Collage!
  • Christine Kiechl 01/13/2010 17:42

    Obwohl andere Kater bei mir nicht auf die grosse Liebe
    hoffen dürfen, mache ich bei Dir lieber Paul mal eine Ausnahme und auf die Entfernung darf man ruhig mal
    Fan sein. Auf den Bildern siehst Du immer ziemlich nett aus.

    Ein freundliches Miau sendet Dir Tommi aus DU
  • Astrid Wiezorek 01/13/2010 11:32

    @Frida und Paul,
    keine Angst vor Paparazzis
    die vergraule ich doch.
    Eure Dosiefreundin Astrid
  • Karla2 01/13/2010 10:24

    @Frida:
    Fridamaus, jetzt muss ich wohl mein Bettchen auch umstellen, das steht nämlich vor der Terrassentür und da können die Paparazzi auch reinklotzen. Wir finden Wege um zu köpfeln.....dein dich ..... PAUL
    nagut, jetzt weiss es jeder! Hoho, dafür müssen die Katers auf der Welt die Pfoten von dir lassen und die dürfen dir keine eindeutigen Angebote mehr machen!
    Du bist MEINE Piratenbraut....seeeuuuufffz...
  • Bigi Graf 01/13/2010 10:02

    Hallo Paul,
    nun ist unsere Liebe öffentlich geworden, ich hoffe, Du bist nicht zu arg doll ganz böse darüber, denn eigentlich wolltest Du´s ja immer geheim halten. Aber weißt Du, wenn man so ein Star ist wie Du, dann bleibt sowas nie lange geheim, jetzt wird hinter jeder Hecke ein Paparazzi hocken und mit diesen komischen schwarzen Dingens hantieren, wenn wir uns köpfeln, na ja, wir kennen ja zum Glück Verstecke, da wo sie uns garnienicht finden.
    Deine Frida
  • CarliG 01/12/2010 23:51

    Ich sehe ihr wart recht fleißig..
    Und du hast dir richtig mühe gegeben.
    Die Toten Köpfe so schön in Reih und Glied zu bekommen,
    Hat mit Sicherheit einige arbeit gemacht.
    Toller Einfall..
    Lg CarliG
  • LauraFlorence 01/12/2010 23:12

    Klar, da meld ich mich auch zu Wort.. bin absoluter Paul-Fan. Stelle gerade fest, die Frida ist aber auch eine ziemlich Süße.. Ein sehr hübsches Paar, die Frida und der Paul. Na, dann bin ich mal gespannt auf Neues aus Katzenhausen.
    LG Laura
  • Reiter Brigitta 01/12/2010 23:10

    tolle Idee...da muß man dabei sein,noch dazu wenn es um den süßen Paul geht.
    Ganz liebe Grüße an dich v. Britt
  • Heiko Deckel 01/12/2010 22:01

    Na als einer der "Fan`s der ersten Stunde" darf ich hier ja wohl nicht fehlen!!!



    LG Heiko

    P.S. Gibt es schon einen Fan-Shop?? Mit T-shirts oder Caps oder so???
  • Chaoscats 01/12/2010 21:35

    Hey Paule, alter Feger, na das wurde aber auch langsam mal Zeit mit deinem Fanclub!!! Ich als deine Verehrerin bitte hiermit um Aufnahme auf Lebenszeit!!
  • Penny Deckel 01/12/2010 20:33

    Hallo Paul,
    das finde ich ja sooo obercool als großer Fan von Dir und ich bin ganz stolz, dass wir schon mal zusammen spazieren gegangen sind. Erinnerst Du Dich noch. 2 Stunden sind wir um den Baggersee spaziert.
    LG Penny
  • Corinna Lichtenberg 01/12/2010 20:25

    Also: hätte der Paul sich das mit der albernen Mütze nicht gefallen lassen, dann wäre auch ich ein gaaaaaanz großer Fan von ihm, aber so?? Na mal sehen, vielleicht setzt der sich beim nächsten Mal besser durch. Und dann will ich einen Starschnitt in Lebensgröße (wie früher in der Bravo) den häng ich dann über meinen Schlafkorb, jawoll!
    Liebe Grüße Emmy
  • Rosi Cz 01/12/2010 19:31

    Ein Fan-Club für Paul...
    da bin ich natürlich auch dabei....
    ich bin doch sein größter Fan...
    würde ihn gerne kennen lernen....
    er sieht so so hübsch aus!!!!!
    Küßchen für Paul....schmatz:)
    Liebe Grüße Rosi
  • Karla2 01/12/2010 19:02

    Äh...wie...wo...was...was´n hier los??? PAUL! Astrid! WAs habt ihr vor! Ich sehe schlechten Zeiten entgegen, der PAUL wird gar keine Zeit mehr haben um Mäuse zu jagen und den PC kann ich mir abschminken!
    Und ich sehe schon die Fanbusse hier in unser kleines Wohngebiet einfahren... :-))
    Ohjeee, da geh ich jetzt im Februar mal nach Thailand und überlass hier die Führung dem PAUL und der Astrid, die sind sowieso ein Herz und eine Seele und hecken allerhand miteinander aus!
    Und nach nem KINGsize-Bett für PAUL werd ich mich jetzt auch umschauen müssen, der liegt mir ja nicht mehr auf die alte Decke...nur noch auf Bänkchen, Bettchen a´la Astrid usw.
    OHJEEEEE.......
    ...und ich werd dann als seine Sekretärin fungieren müssen, da kann meinen den Job an den Nagel hängen :-)
    Die unterdrückte PAULDosie Karla