Back to list
Falsche Umgebung für dies Tarnhemd

Falsche Umgebung für dies Tarnhemd

3,081 4

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Falsche Umgebung für dies Tarnhemd

Bekassine, 13.2.2017

Sie hatte wohl unten im engen Straßengraben zu tun gehabt und wollte nun ein wenig auf der Böschung ruhen.
Das konnte die Evolution natürlich auch nicht wissen, dass von März bis November gemähte Uferränder auch im Februar nicht winterlich aussehen würden.
Aber der kluge Vogel wusste schon, dass nur vorbei fahrende Autos gute Autos sind und dass etwas nicht stimmt, wenn da irgendwas 5 m neben ihm stehen bleibt.
Also bemühte sie doch lieber ihren Blitzstart, wobei sie sich doch beruhigender Weise vom gefährlichen Verkehr ausreichend entfernte (was bei Spaziergängerstörung von der anderen Seite auch schnell hätte unguten Ausgang nehmen können.

Comments 4

  • B. Walker 14/03/2017 10:58

    Da kann ich nur von vergangenen Begegnungen in Florida träumen. Die hatte aber noch den zusätzlichen Namen: Wilson. Unterschiede sehe ich jedoch nicht.
    LG Bernhard
  • † RS-Foto 03/03/2017 22:17

    In der Perspektive mit 400mm, bist Du ganz schön nah an die Bekassine heran gekommen !
    LG Roland
  • Marina Luise 16/02/2017 6:59

    Da möchte man einmaaaal in Ruhe pennen - und prompt wird man gestört! ;)
  • Bernhard Kuhlmann 15/02/2017 9:12

    Gut für dich, ansonsten wäre dir dieses schöne Bild durch die Lappen gegangen !
    Gruß Bernd

Information

Section
Folders Limis
Views 3,081
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 700D
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Aperture 7.1
Exposure time 1/800
Focus length 400.0 mm
ISO 400

Appreciated by