Back to list
Fächerformation  (Bea von Reinhard)

Fächerformation (Bea von Reinhard)

10,342 26

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Fächerformation (Bea von Reinhard)

Lieben Dank an Reinhard für die alternative Bearbeitung. Es war in den Kommentaren ja schon ein engerer Schnitt vorgeschlagen worden. Reinhard es so hier mal umgesetzt: enger geschnitten
- Tonwerte, Kontrast und Helligkeit angepasst.
Kann man sich doch richtig gut anschauen! Danke!
Liebe Grüsse, Ortwin
Im Original hatte ich mehr Hintergrund dabei, aber eigentlich ist`s so schöner. Hier das Ursprungsbild:

Fächerformation
Fächerformation
Ortwin Khan

Comments 26

  • Cristina25 09/11/2016 13:18

    Sensationel Dein Foto. Da warst Du zur rechten Zeit am rechten Ort!! :-)
    LG Cristina
  • Kyra Kostena 26/10/2016 11:23

    Durch die BEA von Reinhard hat diese Aufnahme eindeutig gewonnen. Oft braucht es Mut eng zu schneiden, der geht mir auch oft ab! Ins Wasser gehören die Kalmare eindeutig aber auch auf dem Teller können sie mich noch begeistern. Liebe Grüsse Prisca
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24/10/2016 17:06

    Fantastisch hast du diese Tiere hier im Bild. Sie scheinen extra für dich posiert zu haben. Ein herrlicher Anblick diese großen leuchtenden Augen.
    LG Heike
  • Marko König 22/10/2016 21:59

    Klasse Aufnahme!
    Viele Grüße,
    marko
  • Wolfi F. 05/10/2016 16:51

    Die Qualität deiner Unterwasserbilder sind sehr gut.
    Auch dieses ist hier ist nicht nur technisch sonder auch optisch ein Genuss.
    Lg. Wolfi
  • Anne Rudolph 30/09/2016 12:48

    Durch den engeren Schnitt gewinnt das Bild. Aber auch das Original ist nicht verkehrt.
    Muß ein Erlebnis sein so was in natura zu sehen. In Portugal hatte ich sie auf dem Teller:-))
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 17/09/2016 17:01

    Ohh...
    Was für eine Überraschung. Das geniale Bild ist mir ganz untergekommen. Spitze, absolut SPITZE!
    LG Tobila
  • Elisabeth Verhuven 16/09/2016 17:43

    Das Bild gefällt mir besser, so kommen sie noch mehr zur Geltung. LG Elisabeth
  • Angela Höfer 12/09/2016 8:35

    wow die hst du super erwischt und die haben dich im blick wie es aussieht :-)
  • Knutt 01 10/09/2016 17:28

    Wahnsinn +++.

    LG Roland
  • † canonier69 10/09/2016 15:01

    Das Leuchten ist hier noch intensiver...der engere Schnitt empfinde ich als vorteilhafter,und der Hg ist immer noch deutlich zu erkennen...es braucht nicht mehr Hg-Informationen,das Trio macht hier die Musik.....saubere Sache.
    LG Roger
  • Simone Kamm 09/09/2016 21:41

    ah da ist es ja wieder das Wesen mit den vielen Augen :-) Die Größe der Augen ist unglaublich im Vergleich zum Rest...gefällt mir auch so geschnitten wobei das andere auch toll war.
    Grüße Simone
  • dancingqueen74 09/09/2016 20:59

    In dieser Bearbeitung kommen die Tierchen in den Mittelpunkt. Durch das viele sich wiederholende Grün im Hintergrund im Originalbild verliert es sich zumal es ein gleichbleibender ist. Die Fächerformation ist natürlich ein Hingucker der begeistert auch durch die wunderbar leuchtenden Farben. LG Ulli
  • nroh-unterwasser 09/09/2016 18:28

    Ja so nah kommen sie auch gut rüber. Beim Original ein 3x2 und links beschnitten hätte ich wohl noch besser gefunden, mag immer ein wenig mehr Raum vor und um die Protagonisten.
    LG Christiane
  • Peter Bublitz 09/09/2016 15:12

    Auch sehr fein...... kommt noch besser....

    Grüße Peter