Back to list
Fabian Cancellara auf der Heimfahrt

Fabian Cancellara auf der Heimfahrt

1,847 8

Arthur Baumgartner


Premium (Pro), westlich von Solothurn

Fabian Cancellara auf der Heimfahrt

Fabian Cancellara ( an der 3.Position mit dem weissen Helm und Spartacus Fahrrad) eilt an mir und Gusti Brodmann an der Tour de France 2016 an der 16.Etappe dem Ziel in seiner Heimatstadt Bern entgegen. Den Sprint beim Stade Suisse in Bern gewann im Photo Finish Peter Sagan. Fabian Cancellara überquerte das Ziel als Sechster.

Comments 8

  • † Willy Vogelsang 21/07/2016 22:57

    Toll, dieser Schnapper in der Kehre beim Nydeggstalden - auf Kopfsteinplaster! Es muss da offenbar auch etwas zu Grinsen gegeben haben, so interpretiere ich jedenfalls einige Gesichter. Erstaunliche Schärfe in deiner Aufnahme.
    WillY
  • aeschlih 21/07/2016 18:53

    Eine klasse Dokumentation von der Tour de France, Chapeau!
    Liebe Grüsse Hilde
  • Peter Hänsli 21/07/2016 17:39

    Da hast du den richtigen Moment erwischt. Ob der Schuss gelingt?? Du hast es geschafft.
    VG Peter
  • lulu 21/07/2016 17:07

    perfekt hast du ihn erwischt. die andern im grossen gedränge natürlich auch. grosses kompliment.
    lg - lulu
  • Erwin Weber 21/07/2016 17:04

    Mit der Kamera mitten drin, ein wirkungsvolles Bild.
    Gruss Erwin
  • Roland Zumbühl 21/07/2016 16:43

    Eine erstaunliche und somit erfreuliche Schärfe und Brillianz hat dieses dynamische Bild. Auch lebt dieses Bild von den vielen bewegten Gesichtsausdrücken.
  • Daniel 19 21/07/2016 16:32

    Eine faszinierende Radrennszene zeigst du uns hier. Fäbu habe ich schon vor 18 Jahren an kleineren Radrennen als Supertalent bewundern kennen. Er konnte viele ganz tolle Erfolge feiern. LG Daniel
  • Kyra Kostena 21/07/2016 16:23

    Immer ein Spektakel so Radrennen! Bin in der Nähe von der offenen Rennbahn in Zürich-Oerlikon aufgewachsen und seinerzeit waren Start und Ziel der Tour de Suisse immer auf der Rennbahn. Kübler, Koblet, Von Büren, Clerici und wie sie alle hiessen hatten am Strassenrand immer meine Unterstützung! Mittlerweile hat Fabian Cancellara ja die Tour vorzeitig beendet. Liebe Grüsse Prisca

Information

Section
Folders Radsport
Views 1,847
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 650D
Lens EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Aperture 11
Exposure time 1/640
Focus length 55.0 mm
ISO 400

Appreciated by