Jean Martin


Premium (Pro), Dresden

Etwas übertrieben, oder?

Eine kleine Spielerei.

Comments 4

  • Ulli Schmidt 02/11/2014 3:02

    Finde ich toll, aber ich hätte versucht das Rauschen zu reduzieren.
    VG Ulli
  • CleScho 05/07/2014 22:43

    eine angenehm anzuschauende Spielerei. Warum denn auch nicht, den ohne Spielerei kein Lernerfolg.
    LG Clemens
  • foto-rbl 26/02/2014 23:09

    ein Bild kann auch mal vom übertriebenem leben, wobei ich das hier nicht so übertrieben finde, die Lichtsituation ist ja immer mal anders, ich finde das so ok, wobei Du die Kathedrale links noch wegschneiden kannst, aber das Motiv Oper in diesem Licht ist schon stimmungsvoll.
    LG
    Uli
  • Andreas Thiele 59 und Simone 24/02/2014 19:02

    Mir gefällt es! Außergewöhliches Licht, und Architektur mit weichen Konturen. Passt doch.
    Gruß Andreas

Information

Section
Folders 02 Dresden bei Nacht
Views 3,020
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G16
Lens Unknown 6-30mm
Aperture 2.5
Exposure time 0.3
Focus length 15.7 mm
ISO 100