Back to list
etwa mit Heckantrieb ??? :o)))

etwa mit Heckantrieb ??? :o)))

10,761 3

MovieGeorg


Free Account, Hagen / NRW

etwa mit Heckantrieb ??? :o)))

Heinz Dieter Reidt aus Oberhausen mit seinem infernalischen Yeti 1 Golf in Brühl 2007 - was ein Spektakel ... :)))
Das Bild hat für mich ein treuer Motorsportfan Klaus B. aus Köln mit meinem bescheidenen Equipment (D 50 mit 70-200 Sigma) geschossen ... - ist also (schon wieder) NICHT von mir ... - nur, glaubt mir, ich würde sehr, sehr auch selber mehr fotografieren wollen; - nur, wer macht die Videos ???
Ich bin ganz, gaanz happy, dass ich viel Unterstützung von vielen Fans bekomme - wie von dem Klaus; - die Jungs, die tollen Breitenmotorsport betreiben, verdienen einfach viel, viieel Aufmerksamkeit und Publicity von uns ..., egal, ob beim Slalom, Berg, oder Rundstrecke ... :)))

Comments 3

  • Michael Knackstedt 20/04/2008 15:38

    Da lässt es aber einer MÄCHTIG fliegen. So macht Motorsportfotorafie natürlich Spass. Weiter so.


    LG
    Michael
  • Heiner Brandhoff 14/03/2008 9:45

    ein schönes bild
    es ist immer wieder schön yeti in action zu
    sehen ;-)

    ich habe auch schon videos von dir gesehen
    einfach toll , wie du die stimmung einfängst !

    ciao heiner
  • MovieGeorg 29/02/2008 21:46

    Lieber Hezi,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung !!!

    Falls Du auch Spass am Filmen hast - melde dich doch direkt bei mir (Kontakt z.B. hier : http://www.rennsportforum.de/ - unter "Videos"), da kann ich Dir Tipps zu guten oder in Nähe stattfindenden VAs geben ...

    LG MovieGeorg

    P.S. - ich hoffe, Du warst von meinen / unseren Aufnahmen nicht zu sehr enttäuscht ... :o)))