This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Gunther Hasler


Pro Member, Augsburg-Land

Es war einmal ein König...

...der saß in seinem Schloß und war einsam...
Welcher König und welches Schloß, brauche ich wohl nicht dazu zu schreiben... ;)

Jetzt bitte ich euch aber, einmal einen Blick auf meinen Vorschlag zu werfen, ich finde es ist ein Foto das auf den ersten Blick fasziniert, was kann man Besseres sagen?

Comments 29

  • Heike T. 10/20/2007 13:31

    Sehr fein mit dem Schloß!
    LG, Heike
  • Peter Spi 10/20/2007 0:58

    Und er hat sich auch eine schöne Stelle für sein Schloß ausgesucht damit dein Foto richtig gut wird.
    Fein.

    LG Peter
  • Inge D. 10/19/2007 20:26

    Sieht im Herbst besonders gut aus!! Schönes Foto.
    LG Inge
  • Eifelpixel 10/19/2007 20:06

    Aus der Sicht sieht man es eher selten.
    LFG Joachim
  • Kerstin Jennrich 10/19/2007 18:48

    ein super schöne photo von dir
    dein vorschlag habe ich diese bild bild mir angeschaute vom spinnennetz und ich muß sagen einfach geil
    da hab ich dann auch gleich pro gevotet
    lg kerstin
  • CJB 10/18/2007 16:34

    Wie im Märchen , sehr ausdrucksvoll
    C.B.
  • Walter Traub 10/18/2007 16:19

    mal eine perspektive, die nicht alltäglich ist.
    mit deiner aufnahme gibst du dem "märchenschloss" einen wirklich märchenhaften charakter.
    gruß
    walter
  • Silvia O. A. 10/18/2007 11:25

    Ein sehr schön gestaltetes Herbstbild mit dem Blick auf das Märchenschloss. Die Perspektive wie der Schärfeverlauf sind beeindruckend; faszinierend die leuchtenden Farb- und Lichtakzente, aber auch der diesige Hintergrund und natürlich die Bäume im Vordergrund, die einen attraktiven Rahmen bilden.
    Herzlich, Silvia
  • Axel Bensemer 10/18/2007 1:18

    kommt gut das Foto
    und das Wetter meinte es gut mit dir
    vg Axel
  • Caspar von Zimmermann 10/17/2007 21:59

    in dem Panorama fehlt nur noch der röhrende Hirsch, der auf die Lichtung tritt .-)
    Eine schöne Stimmung und die Komposition wirkt sehr romantisch .... toll gemacht!
    Gruß
    Caspar
  • Elisabeth Bach 10/17/2007 21:07

    Malerisch und wunderschön!!!
    LG Elisabeth
  • Axel Wesche 10/17/2007 21:06

    da hast Du ja einen herrlichen Ausflug gemacht, sehr schöner Blickwinkel, ich denke mal, daß es noch sehr früh ist, feine Lichtstimmung
    lg Axel
  • Thomas Will 10/17/2007 21:05

    Das hat was, ein schönes Herbstbild, schön gesehen und festgehalten.
    VG Thomas
  • Renate Friedrichsen 10/17/2007 20:58

    ... er schaute aus dem Turmfenster auf den herbstlichen Wald. Die Sonnenstrahlen ließen das Laub leuchten, und dem König wurde ganz warm ums Herz.Ihn erfüllte eine unbändige Lebenslust, und er ließ sein Lieblingspferd satteln. Mit leicher Hand lenkte er es den Berg hinab auf die grüne Wiese... Fortsetzung darf sich jeder selber ausdenken . Gunther, wie du siehst bzw. liest inspiriert mich dein schönes Foto :))
    LG Renate
  • Stevie 65 10/17/2007 20:06

    Sehr schön umrahmt mit den Tannenzweigen!
    Wunderbare Nebelstimmung!
    Gratuliere noch herzlich fürs neue Sternchen!!
    Grüoss, Stevie65
  • Maria-L. Müller 10/17/2007 20:05

    Durch den leichten Nebel-oder Dunstschleier wirkt es noch geheimnisvoller.
    LG Maria
  • Dirk Lambeck 10/17/2007 20:04

    Von dort hat man wirklich ein guten Blickwinkel zum Königsschloss. Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Dirk
  • Gunther Hasler 10/17/2007 19:50

    @Ingolf: Ich wollte es aber so haben, um das Schloß nach oben zu (ent-) rücken! :)
    Gruß, Gunther
  • Elke H.R. 2 10/17/2007 19:46

    Im Herbst besonders schön,dein Bild beweißt es,Gunther.
    LG Elke
  • Don Fröhlich 10/17/2007 19:36

    Warum so viel Wiese im VG. Das finde ich gestalterisch nicht sehr vorteilhaft. Ansonsten wirkt das sehr majestätisch und sehr fein eingerahmt von den Bäumen im VG.
    Gruß Ingolf
  • Marianne Schön 10/17/2007 19:28

    Ja da kann man sicher lange herumspekulieren, ganz genau werden wir es nie erfahren was in diesem König vorging. Aber Dein Bild vom Märchenschloß gefällt mir.
    NG Marianne
  • Rainer Klassmann 10/17/2007 18:55

    Jo jo, der Bayernkeni.....schön hat er es sich hergerichtet, aber glücklich war wohl selten.
    Und pro fürs Collier natürlich.
    lg Rainer
  • Doc Martin 10/17/2007 18:51

    Der Blick durch den Herbst zum Schloß ist besonders schön, Gunther.
    Gila hat mein PRO....
    LG Martin
  • EMK 10/17/2007 18:44

    Ein schöner Blick zwischen den Bäumen hindurch. Ich hätte den Ausschnitt insg. wahrscheinlich etwas nach oben verschoben.

    Gruß, Michael

  • PeLe 10/17/2007 18:39

    ein sehr verträumtes Bild......im Winter will ich das schloß endlich mal wieder besuchen...!!
    lg petra