Back to list
Es sind noch Plätze frei, ...

Es sind noch Plätze frei, ...

3,241 2

Karl Kraft


Premium (Pro), Mainz

Es sind noch Plätze frei, ...

Allerdings muss man recht früh im Parkhaus Römisches Theater erscheinen, am besten so um 6:00 Uhr rum.

Comments 2

  • yeskin 08/04/2018 19:39

    Hallo,
    schöne orange-blau-Kontraste und wie so oft ein anziehender Titel!
    Die Stationstafel ist unauffällig dabei, auch die roten Punkte in Form der Schlauchkästen sind ein Hingucker.
    Allein, die "windschiefen Parallelen" Schiene + Bahnsteig irritieren mich.
    Wäre eine Position 2m weiter rechts möglich? Sann könnte die Symmetrie noch besser werden.
    Vielleicht probiere ich es selbst mal aus - nachzufotografieren...Danke für die Inspiration!
    • Karl Kraft 08/04/2018 20:12

      Danke für den Kommentar. 2 oder 3 m weiter rechts hätte die Laterne rechts vor das Parkhaus gerückt und die Innenansicht des Parkhauses wäre nicht wie ich es wollte. Viel Spaß beim nachstellen :-)

Information

Section
Folders Mainz
Views 3,241
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A77V
Lens DT 16-300mm F3.5-6.3 SSM
Aperture 3.5
Exposure time 1/50
Focus length 16.0 mm
ISO 1600

Appreciated by

Geo