Back to list
Es läuft nicht gut und ich bin traurig darüber.

Es läuft nicht gut und ich bin traurig darüber.

3,759 18

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

Es läuft nicht gut und ich bin traurig darüber.

Buffy und Winnie mögen den kleinen, aber Woody ist, wie ich ihn kenne, sehr feindseelig....aber Jerry ist eine empfindsame Seele und wollte nicht mehr essen...

Comments 18

  • Sanna 07/02/2018 21:49

    Das tut mir leid, ich hoffe inzwischen ist alles gut.
    LG Sanna
  • Paulibär14 14/12/2017 17:45

    JA so eine Zusammenführung ist immer schwierig. Aber bei deinem Hasenverständnis glaube ich ihr bekommt das hin. Wünsche auf jeden Fall viel Glück.
    Feine Einstellung.
    LG Georg
  • Inge Köhn 12/12/2017 21:50

    Ohhh - das tut mir sehr leid. Da mußt Du den armen Jerry wohl erst mal aufpeppeln. Und dann noch mal ganz vorsichtig an die Zusammenführung herangehen.Vielleicht gibt es ja ein Spieli, daß Woody sehr mag und Du kannst ihn damit gnädig stimmen. Ich drücke beide Daumen und meine Fellnasen alle ihre 4 Pfoten.
    LG Inge
  • bri-cecile 12/12/2017 20:48

    Och,je, der Kleine tut mir leid!!!!
    Ich schlage Leckerlientzug für Woody vor, bis er sich gebessert hat!! ;-)))))))))))))
    LG brigitte
  • nur ein moment 12/12/2017 19:03

    Oh je, er hat Stress? Ich hoffe es nimmt noch eine gute Wendung!
    Wünsche Euch Glück!
    lg . nur ein moment
  • † Ingrid Sihler 12/12/2017 19:02

    Lese es jetzt erst, das ist wirklich ganz arg traurig, drücke fest die
    Daumen für den lieben kleinen Schatz ...

    LG Ingrid
  • mathias.b 12/12/2017 13:56

    oje, das tut mir leid, da drück ich ganz doll die daumen das sich alles zum guten wendet, und sie sich vertragen......
    und hoffentlich frisst jerry bald wieder, das ist ja gar nicht gut wenn er das futter verweigert...aber es wird schon klappen...
    notfalls mit päppeln....
    der kleine ist sowas von süß.......
    ...alles alles gute für euch....
    lg
  • Wim Schuppe 12/12/2017 12:48

    Och Manno...........:o( schalte mal um auf Superlieblingsfutter und gib ihm noch etwas Zeit, es ist noch kein Kaninchen vor einem vollen Napf verhungert.
    Es ist wie bei Menschen...Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt....nicht traurig sein.....das wird schon !
    LG
    Wim
  • Jörg Uhlemann 12/12/2017 10:54

    Ich drücke dir die Daumen dass alles wieder in Ordnung kommt.

    LG Jörg
  • Mary.D. 12/12/2017 9:35

    Das tut mir leid...ich kenne das von Katzen,drum habe ich,nach Muckis Tod,keine andere Mieze zur Lucky-Dickie gesellt.
    Ich hoffe,daß es doch noch irgenwie bei euch klappt!
    LG Mary
  • Stefan Schwetje 12/12/2017 9:02

    Oh man :-(
    Jerry halt durch, du packst das !!!
    Daumen drück...
    LG Stefan
  • Thomas R 12/12/2017 8:25

    Menno wie kann man nur Jerry nicht ins Herz schließen, aber er ist bei euch ja in sehr guten Händen. Vielleicht klappt es ja doch noch, lasst euch noch Zeit und verwöhnt den Lütten.
    LG Thomas
  • lillililli 12/12/2017 8:24

    Oh. das ist aber sehr schade.
    LG Karin
  • Wolfens 12/12/2017 7:41

    ohjee, ist das wirklich so ernst...?
    was soll ich dazu sagen ...wir hatten ja auch kaninchen..ich hoffe stark dass sich das das noch gibt...alles gute wünsch ich ihr...
    lieben gruß wolfgang
  • Meckys Tierbetreuung 12/12/2017 5:59

    Oh jeeee das ist so traurig.
    Die kleine Muemmelnase schaut so traurig.
    Aber wie ich dich kenne wirst du das hin bekommen.
    Ich drücke die Daumen.
    Und hoffentlich isst die kleine Maus bald wieder.
    Vlg mecky

Information

Section
Views 3,759
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 4.2
Exposure time 1/60
Focus length 38.0 mm
ISO 800

Public favourites