Back to list
Es ist vorbei, bei, bei....

Es ist vorbei, bei, bei....

1,243 5

Philip K.


Free Account, Berlin

Es ist vorbei, bei, bei....

Auf Wiedersehen, Palast der Republik! So richtig gemocht hab ich dich eigentlich nicht, irgendwie aber doch - eine Art Hassliebe.
Schade finde ich deinen unglamourösen Abgang aber schon - schade, man hätte sicher mehr aus dir machen können, als ein paar Schutthaufen.
Mach's jut!

Comments 5

  • Tobias Nackerlbatzl 29/02/2008 20:56

    Da sollte ein Präsidialpalast hin, was richtig Repräsentatives wie in Bukarest! ;-)))))))
  • Stefan Schönbaumsfeld 20/02/2008 12:32

    Sabine, kein Schloss sondern nur ein Schlosspark... ;-)

    Ein bisschen Dorfromantik in die historische Mitte...

    LG Stefan
  • Jacek P 20/02/2008 11:42

    Hassliebe ;-)
  • Sabine Weibel 20/02/2008 10:17

    Ich seh Dich *gg* ....

    Nee, is schon gut, dass der weg ist, sach ich mal als Ex-Ossi. Mochte den damals schon nicht und werd ihn auch jetzt nicht mögen. Das Schloss muss da natürlich auch nich wieder hin.... 'N Park mit Bänken für Verliebt, einem See zum Enten füttern, Blumenrabatten...... sowas würd ich schick finden...

    Das Bild ist gut geworden, feines Licht und eine ungewöhnliche, gute Perspektive....

    Bussi ..... Bine
  • Katrin Taepke 19/02/2008 22:40

    ich kann dir da 100% zustimmen und bin gespannt, auf das was kommt :-)