Back to list
Es ist soweit.

Es ist soweit.

4,432 28

Hartmut Schulz


Premium (Pro), Neunkirchen-Seelscheid

Es ist soweit.

Bei allen meinen hier in der fc lieb gewordenen Buddies und Freunden möchte ich mich für über 1 Jahr Spaß hier in der fc bedanken.
Ich konnte in dieser Zeit viel lernen und Gedanken austauschen. Nicht immer bleibt die Zeit um großartige Kommentare zu schreiben, da meine Interessensgebiete sehr weit gesteckt sind.
Zu meinen Hauptthemen gehören Australien, Kanada, Litauen, die Bretagne, große LKW´s aber auch der Motorsport (aktuell und in der Vergangenheit).

Ich wünsche auf diesem Weg ein schönes ruhiges Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das Jahr 2007.
Vor allen Dingen aber Glück und Gesundheit für die Zukunft.

Comments 28

  • John Moore 27/12/2006 1:17

    Such a beautiful Christmas card from you Hartmut.
    I hope you had a great Christmas mate??
    Best wishes!!

    j.
  • Astrid. Franz 25/12/2006 14:39

    dir auch ein dickes Danke für deine Kommentare, du warst eine der Ersten der meine Bilder mit Kommentaren bedacht hat. Das hat mir Mut gemacht in der fc weiter zu machen und mich auch fototechnisch weiter zu bilden.
    Ich werde versuchen aus Autrailen ein paar schöne Aufnahmen mit zu bringen. ( Habe von meinem Mann ein Fisheye und ein Walimex 650-1300 Teleobjektiv bekommen).
    dir ein erfolgreiches Jahr 2007
    Gruß Astrid
  • Tine N. 25/12/2006 14:37

    Danke, auch Dir und Deiner Familie ein paar besinnliche Tage.
    LG Tine
  • Anja Globig 24/12/2006 14:35

    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    VG anja
  • Maik Radke 24/12/2006 11:06

    das wünsche ich dir und deiner familie auch ....
    und einen guten rutsch ins neue jahr ....

    LG
    Maik
  • Hermann Neu 23/12/2006 19:18

    Ich wünsche Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
    lg. hermann
  • Gabriele U. 23/12/2006 17:08

    Danke Hartmut!
    Ich wünsche euch eine entspannte und schöne Weihnacht und eine glückliches, gesundes Jahr 2007
    Liebe Grüße Gaby.
  • Gabi Schi. 23/12/2006 17:05

    Wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage !
    LG Gabi
  • Jürgen Riech 23/12/2006 15:34

    Danke Hartmut!
    Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    Lieben Gruß Jürgen
    Es grünt so grün ...
    Es grünt so grün ...
    Jürgen Riech

  • CoMo Klick 23/12/2006 14:57

    Dir und Deiner Familie ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest :-))

    lg connie
  • Klaus. Schmitt 23/12/2006 13:49

    Danke, wünsche dir ebenfalls ein frohes Fest und einen guten Rutsch !

    LG Klaus
  • Ivica Kauric 23/12/2006 12:54

    Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein Frohes und
    besinnliches Fest. Komm gut rüber ins neue Jahr :-)
    Gruß Ivica

  • Erika Basel 23/12/2006 12:16

    danke für deine wünsche, möchte mich anschießen und dir dies auch wünschen. lg erika
  • Walter Nork 23/12/2006 11:47

    Danke für diesen gelungenen Fotogruß. Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich fotogenes 2007.
    Gruß Walter
  • Aniko Mocher 23/12/2006 11:25

    Lovely looking christmas tree....I wish a very merry christmas and a happy new year 2007.
    br,
    Anikó